Schnabel kürzen
Diskutiere Schnabel kürzen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, an alle, die einem Welli regelmäßig den Schnabel kürzen müssen: Ist euch aufgefallen, daß der Schnabel nach dem 1. mal Kürzen erst...
Seite 1 von 2
Thema: Schnabel kürzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lovebirds Schnabel schneiden
,schnabel mit nagelknipser stutzen
,schnabel kürzen vogel
,- schnabel kürzen wellensittich,
- wellensittich schnabel kürzen
Die Seite wird geladen...
-
Schnabel kürzen - Ähnliche Themen
-
Schnabel kürzen, aber wie?
Schnabel kürzen, aber wie?: Hallo, ich muss unserer Sittichdame den Schnabel kürzen. Wie macht ihr das, wenn ihr müsst? Wenn es geht, will ich TA vermeiden, weil es so... -
Schnabelkürzen muss gestoppt werden
Schnabelkürzen muss gestoppt werden: Petition http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutz-aktiv/petitionen/schnabelkurzen-beenden -
Petition zum Schnabelkürzen - es muss gestoppt werden
Petition zum Schnabelkürzen - es muss gestoppt werden: Hühner als Legebatterien halten - Massenproduktion. Ein Thema, was wir alle seit vielen Jahren kennen - und Gegner von sind. Aber das Thema... -
Schnabel kürzen bei einer Kohlmeise
Schnabel kürzen bei einer Kohlmeise: Leider hat unsere Kohlmeise Poldinchen, welche nun schon seit 2,5 Jahren bei uns wohnt in den letzten 2 - 3 Monaten einen übermässig langen... -
Schnabel Kürzen
Schnabel Kürzen: Hallo, ich mal wieder mit einer Frage :~ Die Schnäbel von meinen Süßen sind alle so lange. Haben nach unten schon so ne richtige spitze....