Schnabel kürzen
Diskutiere Schnabel kürzen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, meine Henne Felina hat einen etwas zu langen Schnabel. Sie kann noch ohne Probleme fressen, aber sie benutzt leider keinen...
Thema:
Schnabel kürzen
Die Seite wird geladen...
-
Schnabel kürzen - Ähnliche Themen
-
Regelmäßiges Schnabelkürzen -- Erfahrungen?
Regelmäßiges Schnabelkürzen -- Erfahrungen?: Hallo Ihr lieben! Wir sind ja zurzeit auf der Suche nach einem neuen Partner für unseren Fink. Letzthin habe ich mit dem Tierheim telefoniert und... -
Schnabel kürzen, aber wie?
Schnabel kürzen, aber wie?: Hallo, ich muss unserer Sittichdame den Schnabel kürzen. Wie macht ihr das, wenn ihr müsst? Wenn es geht, will ich TA vermeiden, weil es so... -
Schnabel kürzen bei einer Kohlmeise
Schnabel kürzen bei einer Kohlmeise: Leider hat unsere Kohlmeise Poldinchen, welche nun schon seit 2,5 Jahren bei uns wohnt in den letzten 2 - 3 Monaten einen übermässig langen... -
Schnabel Kürzen
Schnabel Kürzen: Hallo, ich mal wieder mit einer Frage :~ Die Schnäbel von meinen Süßen sind alle so lange. Haben nach unten schon so ne richtige spitze.... -
Schnabel kürzen bei Sperlingspapageien
Schnabel kürzen bei Sperlingspapageien: Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage: Bei mir leben 8 Sperlis in einer großen Voliere. 3 von ihnen haben inzwischen sehr lange Schnäbel...