Schnabel meines Grauen ist nicht ebenmäßig
Diskutiere Schnabel meines Grauen ist nicht ebenmäßig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Schönen guten Abend, mir ist aufgefallen (allerdings schon letztes We beim Kauf) das der Schnabel meines Hahns nicht ebenmäßig ist, so wie bei...
Thema:
Schnabel meines Grauen ist nicht ebenmäßig
Die Seite wird geladen...
-
Schnabel meines Grauen ist nicht ebenmäßig - Ähnliche Themen
-
Katharinasittich - Oberschnabel ausgerissen
Katharinasittich - Oberschnabel ausgerissen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Abend, ich bin neu hier. Ich habe einen Kati 3 Jahre er hat vor 3 Tagen sein Oberschnabel... -
Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich
Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich: Hallo, kann sich jemand dieses Verhalten erklären ? Ich habe zwei Zebrafinken Männchen und zwei Weibchen. Smartie und Winter sin ein Pärchen und... -
Sperlingspapagei fehlt Federn am Schnabel
Sperlingspapagei fehlt Federn am Schnabel: Hallo das hier sind Becky und Lou unsere zwei Mitbewohner, seit einiger Zeit fällt mir auf dass bei Becky(grüne Dame) um den Schnabel Federn... -
Unterschnabel zu lang auf einer Seite. Wie kürzt ihr ihn.
Unterschnabel zu lang auf einer Seite. Wie kürzt ihr ihn.: [ATTACH] [ATTACH] -
Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel.
Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel.: Guten tag Habe mir heute zwei kanarien besorgt das männchen ist top fit aber das weibchen benimmt sich komisch sie sitzt nur rum klappert sehr...