Schnabel mit Olivenöl einreiben?
Diskutiere Schnabel mit Olivenöl einreiben? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, ich habe leider keine richtige Antwort drauf, habe nur mal gehört dass Kokosöl wohl auch zur...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Schnabel mit Olivenöl einreiben? - Ähnliche Themen
-
Schnabel mit Olivenöl einreiben?: Servus, Vergangenen Monat war ich mit meiner Mohrenkopfpapageien-Dame beim Tierarzt, da ich Angst wegen einer Aspergillose oder ähnliches hatte,... -
Taube mit Schnabelbruch
Taube mit Schnabelbruch: als eigenes Thema abgetrennt von hier Liebe Lesende, Ich habe eine Taube in Obhut. Sie hat einen Schnabel Bruch. Eine Seite scheint nicht zu... -
Brut: Schnabel morgens mit Kot verklebt
Brut: Schnabel morgens mit Kot verklebt: Wir lassen unser pärchen gerade das zweite mal brüten und es gibt 3 junge die jetzt 7 tage alt sind. gestern morgen ist die mama aus dem nest... -
Knirschen mit dem Schnabel
Knirschen mit dem Schnabel: Hello leude, Ich hab da so ne kleine Frage unzwar, meine kleinen Pipmätze fangen an mit ihrem Schnabel zu Knirschen wenn sie ein kleinen päuschen... -
Kanarienvogel klappert Nachts mit Schnabel
Kanarienvogel klappert Nachts mit Schnabel: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Tagen zwei Kanarienvögel aus der Tierhandlung geholt. Ein Männchen und ein Weibchen. Dem Männchen scheint es...