Schnabel/Nasenhaut
Diskutiere Schnabel/Nasenhaut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Als ich eben Vögel füttern war, ist mit aufgefallen, dass sich bei meiner WellensittichHenne die Nasenhaut verändert hat. Diese sieht...
Thema:
Schnabel/Nasenhaut
Die Seite wird geladen...
-
Schnabel/Nasenhaut - Ähnliche Themen
-
Kratzt sich am Schnabel und füttert dann - Nasenhaut nun dick
Kratzt sich am Schnabel und füttert dann - Nasenhaut nun dick: Hallo Ihr Lieben, seit etwa 3 Wochen haben wir doch CzaCza, das kleine Mopamädchen etwa 3 Jahre alt aufgenommen. Sie ist fehlgeprägt, hatte... -
Schleim im Schnabel
Schleim im Schnabel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Haben heute bei unserer Roberta festgestellt, dass sie viel ihren Schnabel auf hat und etwas müde scheint.... -
Offener Schnabel bei Zebrafinken
Offener Schnabel bei Zebrafinken: Hallo, Ich habe beim Beobachten meiner Zebrafinken bemerkt dass alle meine Hupen öfters Mal den Schnabel öffnen. Ich habe auch schon davon gehört... -
Verdacht auf Schnabeltumor
Verdacht auf Schnabeltumor: Hallo zusammen, ich muss mir gerade mal was von der Seele schreiben. Gestern waren wir mal wieder mit unserer Blue (von der wir inzwischen... -
Kanarienvogel klappert Nachts mit Schnabel
Kanarienvogel klappert Nachts mit Schnabel: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Tagen zwei Kanarienvögel aus der Tierhandlung geholt. Ein Männchen und ein Weibchen. Dem Männchen scheint es...