Schnabel/Nasenhaut
Diskutiere Schnabel/Nasenhaut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Als ich eben Vögel füttern war, ist mit aufgefallen, dass sich bei meiner WellensittichHenne die Nasenhaut verändert hat. Diese sieht...
Thema:
Schnabel/Nasenhaut
Die Seite wird geladen...
-
Schnabel/Nasenhaut - Ähnliche Themen
-
Kratzt sich am Schnabel und füttert dann - Nasenhaut nun dick
Kratzt sich am Schnabel und füttert dann - Nasenhaut nun dick: Hallo Ihr Lieben, seit etwa 3 Wochen haben wir doch CzaCza, das kleine Mopamädchen etwa 3 Jahre alt aufgenommen. Sie ist fehlgeprägt, hatte... -
"Elster" mit rotem Schnabel und sehr langem Schwanz
"Elster" mit rotem Schnabel und sehr langem Schwanz: Hallo, seit letztem Jahr bekommen wir in unserem Garten (Schleswig-Holstein) immer mal wieder Besuch von zwei (beringten) Vögeln, die wir noch... -
Help! Blaumeise mit Schnabelveränderung
Help! Blaumeise mit Schnabelveränderung: Hallo :-) Habe mich spontan hier angemeldet und hoffe, ihr Vogelexperten da draußen könnt mir, bzw. der kleinen Blaumeise helfen. Gestern saß... -
Katharinasittich - Oberschnabel ausgerissen
Katharinasittich - Oberschnabel ausgerissen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Abend, ich bin neu hier. Ich habe einen Kati 3 Jahre er hat vor 3 Tagen sein Oberschnabel... -
Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich
Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich: Hallo, kann sich jemand dieses Verhalten erklären ? Ich habe zwei Zebrafinken Männchen und zwei Weibchen. Smartie und Winter sin ein Pärchen und...