schnabel reiben und leises pfeiffen

Diskutiere schnabel reiben und leises pfeiffen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; mein coco wetzt sich ständig den schnabel und er pfeifft und spricht ganz leise und er hat jetzt die angewohneit mich immer in die finger zu...

1. pati36

pati36 Mitglied

mein coco wetzt sich ständig den schnabel und er pfeifft und spricht ganz leise und er hat jetzt die angewohneit mich immer in die finger zu beißen und er frißt zwar sein obst aber auch nicht mehr so wie früher es bleibt immer im napf was über kot und so sieht alles normal aus er macht auch seine täglichen flug stunden aber dafür sitzt er im käfig immer nur an einer stelle.

was könnte das den sein ?

danke sagen pati und coco schon mal :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 15. März 2007
    Silke_Julia

Silke_Julia Foren-Guru

Hi Pati,

da Dein Coco den Schnabel wetzt (machen meine Geier auch ab und zu an der Stange) vielleicht macht er das aus Langeweile? Hälst DU ihn alleine? Vielleicht fehlt ihm ein Partner, da er auch immer an der gleichen Stelle sitzt. Vielleicht hat er alleine keinen Antrieb.
    Aber beobachte mal ganz genau ob er wirklich frisst, manche Vögel tun auch nur so, als ob sie fressen. Dann doch mal durch einen vk TA abchecken lassen.

LG von Silke

Thema:

schnabel reiben und leises pfeiffen

Die Seite wird geladen...

schnabel reiben und leises pfeiffen - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...