Schnabel schält sich

Diskutiere Schnabel schält sich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallöle, mir ist jetzt bei meinen beiden aufgefallen dass sich deren Schnabel irgendwie "schält". Also nicht wirklich Schälen aber er wird so...
Rivfader

Rivfader

Mitglied
Beiträge
130
Hallöle,
mir ist jetzt bei meinen beiden aufgefallen dass sich deren Schnabel irgendwie "schält". Also nicht wirklich Schälen aber er wird so schuppig. Am besten könnte man das mit einer Zwiebel erklären. Macht man eine Haut ab sieht man darunter die untere. Und so sieht es auch bei meinen Vögeln aus. Irgendwie löst sich die obere Schnabelschicht und es kommt eine darunter liegende zum Vorschein.
(Hab uch mal Fotos gemacht)
Ist das schlimm oder gefärhlich? Wenn ja was kann ich dagegen tun?
 

Anhänge

  • S5003078.jpg
    S5003078.jpg
    18 KB · Aufrufe: 32
  • tt.jpg
    tt.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 46
Dann ist ja gut. Und was ist das genau? Interessiert mich schon
 
Thema: Schnabel schält sich

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2.060
Denko1120
D
M
Antworten
2
Aufrufe
979
Melli
M
steven02
Antworten
31
Aufrufe
790
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
428
KakaduAra
K
N
Antworten
2
Aufrufe
301
Nine85
N
Zurück
Oben