Schnabel schief

Diskutiere Schnabel schief im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, einer unserer Neuzugänge ist beim Umsetzen entwischt und gegen eine Scheibe geflogen. Er ist auch gleich weitrgeflogen und im Käfig hat er...
M

marion83

Guest
Hallo, einer unserer Neuzugänge ist beim Umsetzen entwischt und gegen eine Scheibe geflogen. Er ist auch gleich weitrgeflogen und im Käfig hat er dann auch sofort gefressen. Hab dann gesehen das wenn er den Schnabel schließt die Schnabelhälfen nicht richtig aufeinander treffen. Haben für heut Nachmittag einen Termin in der Vogelklinik.
Kann man da was machen? Kann er so weiter leben? Fressen tut er ja und schnäbelt auch fleissig mit seiner Freundin.
Ist der Schnabel jetzt gebrochen wenn er so verschoben ist? Am Schnabel selber fehlt nichts also nichts abgebrochen oder so.

Liebe Grüsse Marion.
 
ui das ist aber nen blöder Unfall !
Aber in der Vogelklinik werden sie sicher näheres dazu sagen können.
ist schlecht aus der Entfernung ohne Bild zu beurteilen.
Schreib aber auf jeden Fall, was die TÄ gesagt haben.
gute Besserung für den Kleinen, buteo
 
Um was für einen Vogel handelt es sich denn? Hast du vllt ein Bild? Ohne Bild ist es, wie Diana schon angemerkt hat, schwierig etwas zu sagen.
 
Hallo,

es handelt sich dabei um einen Lizard Kanarie. Na dann muß ich noch warten bis ich schlauer bin. Vielen lieben Dank.
 
Thema: Schnabel schief

Ähnliche Themen

Zurück
Oben