Schnabel schief

Diskutiere Schnabel schief im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, einer unserer Neuzugänge ist beim Umsetzen entwischt und gegen eine Scheibe geflogen. Er ist auch gleich weitrgeflogen und im Käfig hat er...

1. marion83

marion83 Foren-Guru

Hallo, einer unserer Neuzugänge ist beim Umsetzen entwischt und gegen eine Scheibe geflogen. Er ist auch gleich weitrgeflogen und im Käfig hat er dann auch sofort gefressen. Hab dann gesehen das wenn er den Schnabel schließt die Schnabelhälfen nicht richtig aufeinander treffen. Haben für heut Nachmittag einen Termin in der Vogelklinik.
    Kann man da was machen? Kann er so weiter leben? Fressen tut er ja und schnäbelt auch fleissig mit seiner Freundin.
    Ist der Schnabel jetzt gebrochen wenn er so verschoben ist? Am Schnabel selber fehlt nichts also nichts abgebrochen oder so.

Liebe Grüsse Marion.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

buteo Foren-Guru

ui das ist aber nen blöder Unfall !
    Aber in der Vogelklinik werden sie sicher näheres dazu sagen können.
    ist schlecht aus der Entfernung ohne Bild zu beurteilen.
    Schreib aber auf jeden Fall, was die TÄ gesagt haben.
    gute Besserung für den Kleinen, buteo

4. D@niel

D@niel Guest

Um was für einen Vogel handelt es sich denn? Hast du vllt ein Bild? Ohne Bild ist es, wie Diana schon angemerkt hat, schwierig etwas zu sagen.

5. marion83

marion83 Foren-Guru

Hallo,

es handelt sich dabei um einen Lizard Kanarie. Na dann muß ich noch warten bis ich schlauer bin. Vielen lieben Dank.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnabel schief

Die Seite wird geladen...

Schnabel schief - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...