Schnabel schneiden
Diskutiere Schnabel schneiden im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Der Schnabel von unserem Bibo wächst und wächst und wächst ... Das trotz Knabbern an Holz, Gritsteinen etc. Er kann zwar (noch)...
Thema:
Schnabel schneiden
Die Seite wird geladen...
-
Schnabel schneiden - Ähnliche Themen
-
Schnabel schneiden stressfrei?
Schnabel schneiden stressfrei?: Hallöchen :) Ich habe eine alte Wellidame, dessen Schnabel regelmäßig gekürzt werden muss, da er sonst unendlich lang wächst. Ich würde das ganze... -
Schnabel beim Ara beschneiden.
Schnabel beim Ara beschneiden.: Habe einen Gelbbrustara dessen Schnabel unten schon ziemlich lang ist. Kann man das beim Tierarzt kürzen? -
Zu Alt zum Brüten? Schnabelschneiden?
Zu Alt zum Brüten? Schnabelschneiden?: Hallo Kanarienfreunde! Bin neu hier und brauche Rat. Habe mir vor 8 Wochen ein Kanarienvogelpärchen aus dem Tierheim geholt. Die Henne ist lt. TH... -
Schnabel schneiden
Schnabel schneiden: Wer hat Erfahrungen mit Schnabelschneiden? Mein Welli aus dem Herner TH Klümchen hat einen Leberschaden und hat daher einen enormen... -
Schnabelschneiden???
Schnabelschneiden???: Hi, Mein Goulds Männchen leidet an Schnabelwachstum. Ich habe auch ein bisschen "Schleifpapier" drinen, wo man sich nach belieben draufsetzten...