Schnabel ständig offen
Diskutiere Schnabel ständig offen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Meine Cleopatra hat ihren Schnabel ständig offen (zumindest hab ich das heute bemerkt). Ist das bedenklich? Was könnte das sein? Normal...
Thema: Schnabel ständig offen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
amsel schnabel offen
,Vögel Schnabel offen
,amsel hat schnabel offen
,- amsel offener schnabel,
- vogel offener schnabel,
- Sperling Schnabel offen,
- rabe offener schnabel,
- ente schnabel offen,
- kanarienvogel hat schnabel offen,
- vogel hat schnabel offen,
- amsel mit offenem schnabel,
- stare mit geöffnetem Schnabel,
- krähe hat immer den Schnabel gelffnet,
- ente hat schnabel offen,
- kanarienvogel offener schnabel,
- warum haben krähen den schnabel offen,
- vogel schnabel offen bedeutung,
- vogel sitzt mit offenem schnabel,
- vogel mit offenem schnabel,
- amsel sitzt mit offenem schnabel,
- amsel schnabel weit offen,
- amsel im nest schnabel offen,
- ost es normal dass kleine vogel andaiernd den schnabel aif haben,
- kanarienvogel schnabel offen,
- Warum haben Vögel den Schnabel offen
Die Seite wird geladen...
-
Schnabel ständig offen - Ähnliche Themen
-
Grünzügel schubbelt sich ständig mit Schnabel
Grünzügel schubbelt sich ständig mit Schnabel: Hallo zusammen, ich brauche noch mal Euren Rat. Einer mein Grünzügel (Hahn) schubbelt sich die letzte Zeit sehr häufig an allem als wenn ihm was... -
Zebrafink reibt sich ständig den Schnabel
Zebrafink reibt sich ständig den Schnabel: Einer von meinen Finken reibt sich immer an der Stange seinen Schnabel. Er hat nur ein Auge da er aus vorheriger schlechter Haltung das andere... -
Kanarienvogel "putzt" sich ständig den Schnabel
Kanarienvogel "putzt" sich ständig den Schnabel: Hallo zusammen! Unser Vogel "putzt" sich seit einiger Zeit ständig den Schnabel,dh.er reibt damit immer wieder über die Sitzstange. Auf Dauer... -
Blaustirnamazone kratzt ständig ihre Füsse mit dem Schnabel...
Blaustirnamazone kratzt ständig ihre Füsse mit dem Schnabel...: Hallo zusammen, seit einigen Tagen beobachte ich bei Koko (Blaustirnamazone), dass er ständig seine Füsse und/oder Krallen mit dem Schnabel... -
Brut: Schnabel morgens mit Kot verklebt
Brut: Schnabel morgens mit Kot verklebt: Wir lassen unser pärchen gerade das zweite mal brüten und es gibt 3 junge die jetzt 7 tage alt sind. gestern morgen ist die mama aus dem nest...