Schnabel Veränderung

Diskutiere Schnabel Veränderung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Mein neuer welli Kappa ist aktiv Frist ordentlich zu selber festgelegten Zeiten natürlich immer in beisam seiner wunderschönen Partnerin...
N

Neuling_PT

Neuling
Beiträge
8
Hallo, Mein neuer welli Kappa ist aktiv Frist ordentlich zu selber festgelegten Zeiten natürlich immer in beisam seiner wunderschönen Partnerin Luna... aber ich glaube ich erkenne leichte Veränderungen am Schnabel die wachshaut sieht so sauber aus wie immer aber an denn Seiten des Schnabel aber nur an der oberen hornschicht des Schnabel sieht es aus als wäre was ab geblättert und ab da leichte Luft Kammern unter dem Schnabel als würde es noch so weiter gehen... es sieht nicht gravierend aus eher als wäre es normal(als würde er sein alten schnabel erneuren oder so)bin mir da aber nicht sicher hattet ihr schonmal sowas bei eueren wellis? bin ein bisle in Sorge! Bilder sind leicht verschwommen da meine wellis noch nicht handsam sind und ich nicht alles kaputt machen was wir aufgebaut haben für ein ordentliches Bild... ich glaube der weiße Strich an der Wachshaut sind keine milben und das das normal ist :)
 

Anhänge

  • 20181222_212852.jpg
    20181222_212852.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 166
  • 20181222_213016.jpg
    20181222_213016.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 179
Doch noch ein sehr gutes Bild gefunden wo man es am Rand einigermaßen sieht :)
 

Anhänge

  • 20181221_124130.jpg
    20181221_124130.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 198
Ja okey ich mach mich zwischen Weihnachten und neu Jahr zum nächsten vogelkundigen TA auf ich sehe es auch das das nicht normal ist... Entschuldigung bin halt noch relativ neu :) Hab sie ja auch erst seid 3 Wochen
 

Anhänge

  • 20181222_225919.jpg
    20181222_225919.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 131
Ja könnte sein Luna hat ziemlich ums Essen am Anfang gezankt und ihn immer wie gebissen aber geht mir und links und rechts vom Schnabel sind ein parr Brüche als würde die obere Schicht halt abgehen und ne neue drunter kommen
 
Das passiert immer mal wieder. Meines Erachtens nach kein Grund zur Sorge.
 
Sammyspapa und papugi ich danke euch für euer Antwort bin froh das es Foren wie diese gibt

Gehe trotzdem die Tage noch zum TA
 
ja, der TA muss vielleicht das sauber machen und schauen ob da keine infektion ist und ob und wie du das sauberhalten muss, in welchem zustand der rest des schnabels ist…es ist oben, denke ich, auf dem weg der heilung ...eine Ta-Auge :) ware aber doch wichtig.

Bonne chance
Celine
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schnabel Veränderung

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.941
hummely
H
N
Antworten
5
Aufrufe
2.343
*Nessy*
N
P
Antworten
9
Aufrufe
2.197
Picolima
P
steven02
Antworten
31
Aufrufe
767
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
405
KakaduAra
K
Zurück
Oben