Schnabel von unten

Diskutiere Schnabel von unten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nun muß ich erstmal erzählen, daß seit Samstag Willi bei uns wohnt. Ein soooo süßes kleines Kerlchen. Ein schöner olivgrüner Hahn (?) mit...

  1. ClaudiaU

    ClaudiaU Mitglied

    Dabei seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo, nun muß ich erstmal erzählen, daß seit Samstag Willi bei uns wohnt. Ein soooo süßes kleines Kerlchen. Ein schöner olivgrüner Hahn (?) mit einer dunkelblauen Schwanzfeder. Er ist wirklich zum Knutschen und ziemlich munter. Moni und Willi zoffen sich und kraulen sich. Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll. ;) Er hat sich jedenfalls sehr schnell eingelebt und es herrscht munteres Treiben. Heute hab ich das erste Mal den Wellischnabel von unten gesehen, als er sich hochstreckte um an der Schaukel zu knappern. Ist das denn normal, daß zwischen dem Horn des Schnabels und dem Körper eine Lücke klafft. Es sah jedenfalls so aus. Oder ist das eine Art Grübchen. :?

    lG Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffchen79

    Steffchen79 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normal...zumindest haben meine das auch alle ;)
     
  4. Wodehouse

    Wodehouse Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Der Spalt ist normal, siehe auch http://birds-online.de/gesundheit/gesallgemein/wsanatschnabel.htm
     
  5. mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  6. ClaudiaU

    ClaudiaU Mitglied

    Dabei seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Oh, na das beruhigt mich jetzt, ich war schon wieder in Sorge.

    Ist das richtig ne Lücke zum Innenraum des "Mundes"?

    lG Claudia
     
Thema:

Schnabel von unten

Die Seite wird geladen...

Schnabel von unten - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

    Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...