Schnabel von Wellensittich völlig verwachsen und verfärbt
Diskutiere Schnabel von Wellensittich völlig verwachsen und verfärbt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mein Wellensittich hat eine Krankheit am Schnabel. Der Tierarzt konnte mir nicht weiterhelfen. Er meinte, evtl. ein Tumor aufgrund von...
Seite 1 von 3
Thema:
Schnabel von Wellensittich völlig verwachsen und verfärbt
Die Seite wird geladen...
-
Schnabel von Wellensittich völlig verwachsen und verfärbt - Ähnliche Themen
-
Schnabel von Kanariendame sieht komisch aus
Schnabel von Kanariendame sieht komisch aus: Hallo ich habe schon das Forum durchsucht finde aber nichts passendes. Der Schnabel von meiner 2 Jahre alten kannariendame sieht echt merkwürdig... -
Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München?
Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München?: Hallo in die Runde, gibt es hier ZüchterInnen von Silberschnäbelchen aus dem Kreis München/ Oberbayern? oder kennt hier wer Züchter aus dieser... -
Ausfall von Federn ? in den Schnabelecken (Türkentaube)
Ausfall von Federn ? in den Schnabelecken (Türkentaube): Ich weiß nicht, ob es eine Krankheit sein kann, bei "meinem" Türkentauberich, der seit 5 Jahren bei mir zum Fressen kommt, hab ich in der letzten... -
gelbes Zeug am Schnabelansatz von Zebrafinkenkücken
gelbes Zeug am Schnabelansatz von Zebrafinkenkücken: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor ca 10 Tagen bei dem 3 wochen alten Zebrafink etwas gelbes am schnabel gesehen aber... -
Bild von einem Sperlischnabel?
Bild von einem Sperlischnabel?: Hallo, hat jemand vielleicht zufällig ein Bild von einem Sperli mit offenem Schnabel? Ich bräuchte ein Bild davon wie vorallem der...