Karin G.
Co-Admin
- Beiträge
- 36.692
Carolin333 wurde zuletzt gesehen: Gestern um 20:43 UhrCarolin ist hier Tag für Tag online,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carolin333 wurde zuletzt gesehen: Gestern um 20:43 UhrCarolin ist hier Tag für Tag online,
Nein, mir tut es leid, dass ich so unhöflich reagiert habe!Er tut mir sehr leid...
Wollte mich zurück halten, aber irgendwann geht das nicht mehr! Jetzt muss Schluss sein mit dem Wattebällchen werfen und dem ständigen hinten herum heben!
Carolin ist hier Tag für Tag online, betrachtet in aller Ruhe die Forenübersicht ...man kann es sehen und sie ist nicht in der Lage und denkt überhaupt nicht daran, hier in irgendeiner Weise zu reagieren, geschweige denn, uns eine kurze Info über den Zustand des kleinen Wellis zu geben oder ob sie nun endlich bei einem Ta gewesen ist.
Langsam aber sicher machen wir User uns zu regelrechten Deppen!!!
Darum habe ich dies eben gerade schrieben. Bitte entschuldige nochmals!Nein, mir tut es leid, dass ich so unhöflich reagiert habe!
oh, das hört sich leider gar nicht gut anDer Schnabel ist mittlerweilerweile abgebrochen und hat eben geblutet
das hatte ich befürchtet, der ArmeEr wurde gerade eingeschläfert.
Hallo, mein Wellensittich hat eine Krankheit am Schnabel. Der Tierarzt konnte mir nicht weiterhelfen. Er meinte, evtl. ein Tumor aufgrund von Organproblemen. Der Schnabel wuchs ursprünglichen super lang, der Tierarzt hat ihn dann geschnitten und seitdem wächst er wie ein Geschwülst.
Nach dem Abschneiden wurde der Schnabel porös und brach bis oben hin ab ... und wächst nun furchtbar nach. Was tun? Er macht keinen kranken Eindruck, er frisst und wirkt zufrieden... aber nichts tun, ist evtl auch falsch, hat wer einen Tipp oder Erfahrung? Danke. Lg, Carolin
Nun lasst mal langsam gut sein.
Ich erinnere an den Ausgangspost
Carolin hat doch Hilfe beim Tierarzt gesucht, dass dieser wohl nicht die Ahnung hatte konnte sie doch auch nicht wissen.Klar auch mir tut es leid um den Kleinen, ob ihm zu helfen gewesen wäre, wenn Carolin gleich zum VkTA gegangen wäre, weiß keiner, eventuell wäre da sein Leiden ein paar Tage vorher beendet worden.
Wer von uns hat nicht mal einen oder auch mehrere Fehler zu lasten eines seiner Tiere gemacht.
@Carolin333 auch wenn es schwer fällt einen geliebten Freund gehen zu sehen,er hat es nun besser auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Ob eine langwierige Behandlung für ihn besser gewesen wäre mag auch niemand zu sagen.
Ich denke wenn der TA bei scheinbarem Pilz nur die Schnabelspitze abschneidet und das nicht zum Erfolg führt, so holt man sich Rat an anderer Stelle.
Das machen wir Menschen doch auch und manchmal führt erst der 2. oder 3.Arztwechsel zum Erfolg.