Schnabel von Wellensittich völlig verwachsen und verfärbt

Diskutiere Schnabel von Wellensittich völlig verwachsen und verfärbt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mein Wellensittich hat eine Krankheit am Schnabel. Der Tierarzt konnte mir nicht weiterhelfen. Er meinte, evtl. ein Tumor aufgrund von...
Sorry Carolin. Es tut mir leid um Deinen Wellensittich. Aber es war sicherlich die richtige Entscheidung für den Kleinen:trost:
 
post 39
Nun halte ich im Moment 11 Sittiche und 80 andere Vögel verschiedener Arten.
Wie kommst du auf Massentierhaltung?
Aber da ich seit mehr als 50 Jahren Vögel halte kommt da natürlich eine beträchtliche Zahl zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schnabel von Wellensittich völlig verwachsen und verfärbt

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
287
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.474
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
9
Aufrufe
1.186
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
9
Aufrufe
793
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben