Schnabel zu kurz geschnitten

Diskutiere Schnabel zu kurz geschnitten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei einem Leberkranken Welli nützt auch kein Vorbeugen.;) Unsere nagt regelmäßig und trotzdem wächst der Schnabel.

  1. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Bei einem Leberkranken Welli nützt auch kein Vorbeugen.;)
    Unsere nagt regelmäßig und trotzdem wächst der Schnabel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marika66

    marika66 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91217 Hersbruck
    Das ist natürlich was anderes, das gebe ich zu.:jaaa:
     
  4. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Leider mussten wir unseren Pitrie heute erlösen lassen. :traurig:

    Aus dem Urlaub haben wir uns nach ihm erkundigt und da ging es ihm wieder super. Wir haben auch heute morgen noch angerufen und da ging es ihm auch noch sehr gut.

    Bei der Abholung hat man uns 20 Minuten im Wartezimmer warten lassen und dann hereingerufen. Da lag der Vogel am Boden und hat fürchterlich gekrampft und geschriehen. Die Tierärztin meinte das wäre wirklich urplötzlich passiert und sie kann es sich nicht erklären. Meine Mutter hat Pitrie dann erlösen lassen. Wir sind so traurig.
     
  5. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach Jana, das tut mir so leid für Dich! :trost:

    Traurige Grüsse
     
  6. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja, wir können es gar nicht begreifen. Wie kann es nur sein, dass das genau in dem Moment passiert, wo wir ihn abholen möchten. Die Tierärztin meinte, dass es so aussieht als wäre es ein epileptischer Anfall. Auch eine Gehirnerschütterung hätte es sein können, aber der Vogel war ganz sicher nirgendwo gegen geflogen. Somit konnte sie das ausschließen. Wir haben ihn nicht obduzieren lassen, da allein die stationäre Unterbringung für die Woche 98,00 € gekostet hat. Das Einschläfern hat die Tierärztin umsonst gemacht. Er hatte ja was mit der Leber und die Tierärztin meinte auch es könnte ein Lebertumor bzw. dadurch Gehirntumor sein. Wir sind nur so traurig, weil er vorher die Sache mit dem Schnabel hatte, dann von seinem Schwarm getrennt wurde und nun so schrecklich in der Praxis gestorben ist. :traurig:
     
Thema: Schnabel zu kurz geschnitten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich schnabel zu kurz geschnitten

    ,
  2. wellensittich blutet nach schnabel schneiden

    ,
  3. Schnabel vom wellensittisch zu kurz abgeschnitten

    ,
  4. Schnabel schneiden Blutung stoppen ,
  5. blutung stoppen vogel schnabel,
  6. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein198553-schnabel-kurz-geschnitten.html,
  7. schnabel zu kurz geschnitten,
  8. Vogel Schnabel zu kurz geschnitten
Die Seite wird geladen...

Schnabel zu kurz geschnitten - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Schnabel - mit Parasiten?

    Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...
  5. Tierärztin schnabel falsch gekürzt

    Tierärztin schnabel falsch gekürzt: hallo, Habe seit ner woche einen salomonen kakadu hahn ca 5 monate alt. Er hat eine schnabelfehlstellung was ja eig kein problem ist. Ich war bei...