Schnabel zu lang

Diskutiere Schnabel zu lang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, ich wollte mal fragen, ob ich bei meinem Lutino zum Ta muß? Der Schnabel sieht sehr geteilt aus. Keine Ahnung was sie hat? Der Schnabel...

  1. Karli_4

    Karli_4 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich wollte mal fragen, ob ich bei meinem Lutino zum Ta muß?
    Der Schnabel sieht sehr geteilt aus.
    Keine Ahnung was sie hat? Der Schnabel sieht geteilt aus.

    Der untere Teil scheint dünn und sehr lang.
    Keine Ahnung ob sie wetzt.

    Sollte ich einen TA aufsuchen?

    gruß Karl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plaudagei

    Plaudagei Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22143 Hamburg
    Hey Karli!

    Es wäre hilfreich wenn du ein Foto reinstellen würdest. Denn dann könnten wir es besser einschätzen. :+klugsche ;)

    Viele Grüße und gute Antworten wünscht Plaudagei
     
  4. oke_boy

    oke_boy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde ihr einen wetzstein kaufen und ich wollte dich fragen wenn dein welli probleme mit dem fressen hat dann solltest du den tierartz aufsuchen denn sonst magert dein tier ab und kann vermutlich sterben
     
  5. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Wenn du Denkst, dass der Schnabel nicht gut aussiehst fahr besser zum TA und lass dich da beraten.
     
  6. Karli_4

    Karli_4 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    nee zu frieden bin ich nicht.
    Mal eine blöde Frage ist Pickstein, und Wetzstein das Selbe?

    Na da habe ich jetzt einen riesigen reingehängt.

    Ich möchte nicht, daß mein Schatz verhungert.

    Sie frißt sehr gern, also wirkt sie gut propozoniert.

    Also schauen wir mal.

    Liebe grüße Karli
     
  7. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ein gutes Foto von dem Schnabel könnte hilfreich sein um zu schauen ob er zu lang, abnormal oder sonstiges ist.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnabel zu lang

Die Seite wird geladen...

Schnabel zu lang - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...