Schnabel

Diskutiere Schnabel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; vielleicht war die frage garnicht so doof, fasse mal die glühbirne an, die dürfte extrem heiß sein! es könnte unter umständen wirklich ein...

1. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

vielleicht war die frage garnicht so doof, fasse mal die glühbirne an, die dürfte extrem heiß sein!
    es könnte unter umständen wirklich ein äußerer hitzeschaden sein, der aber schnell wieder rauswächst, ich sage extra, kann, muss aber nicht so sein, war nur eine der vielen vermutungen, die möglich sind

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ziiiraa

ziiiraa Guest

Nein keine doofe Frage, aber dann sehr doofes Verhalten von mir :traurig:

Das war ja auch meine erste Vermutung, gerade weil es auch beide haben und beide da dran waren. Deswegen werde ich die Woche noch abwarten und trotzdessen schonmal mit einem TA sprechen und das mit der Lampe sein lassen. Mal schauen...Aber vielen lieben Dank, werde dann weiter berichten. Hoffe es ist nichts schlimmes.

Einen schönen Sonntag Abend euch beiden!

4. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

wird ja nicht so schlimm sein und auffälligkeiten an den vögeln hast du ja nicht bemerkt.
    ich denke mal, es wird nichts ernstes sein, zumindest drücken wir dir die daumen und es kann ja niemals schaden, wenn man sich lieber einmal zuviele gedanken macht, als einmal zu wenig

5. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Hallo Susi,
    wenn es eine UV-Lampe ist, mußt Du sie ja nicht gleich weglassen, nur den Draht abmachen, denn das wird es sein. Oder hast Du die Lampe mit Volidraht umwickelt? Was isn das für ne Lampe und welche Funktion soll sie erfüllen?

6. ziiiraa

ziiiraa Guest

Hallo Sabine,

ne es ist eine ganz normale Schreibtischlampe wo sie immer unter saßen. Halt mit Lampenschirm und 2 Glühbirnen drunter. Und an die Glühlampen konnten sie halt mit ihrem Schnabel kurzzeitig ran wenn sie sich hochhangelten und verrengten.

Thema: Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schnabelstrucktur Papagei

Die Seite wird geladen...

Schnabel - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...