Schnabel

Diskutiere Schnabel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; vielleicht war die frage garnicht so doof, fasse mal die glühbirne an, die dürfte extrem heiß sein! es könnte unter umständen wirklich ein...

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    vielleicht war die frage garnicht so doof, fasse mal die glühbirne an, die dürfte extrem heiß sein!
    es könnte unter umständen wirklich ein äußerer hitzeschaden sein, der aber schnell wieder rauswächst, ich sage extra, kann, muss aber nicht so sein, war nur eine der vielen vermutungen, die möglich sind
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    Nein keine doofe Frage, aber dann sehr doofes Verhalten von mir :traurig:

    Das war ja auch meine erste Vermutung, gerade weil es auch beide haben und beide da dran waren. Deswegen werde ich die Woche noch abwarten und trotzdessen schonmal mit einem TA sprechen und das mit der Lampe sein lassen. Mal schauen...Aber vielen lieben Dank, werde dann weiter berichten. Hoffe es ist nichts schlimmes.

    Einen schönen Sonntag Abend euch beiden!
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    wird ja nicht so schlimm sein und auffälligkeiten an den vögeln hast du ja nicht bemerkt.
    ich denke mal, es wird nichts ernstes sein, zumindest drücken wir dir die daumen und es kann ja niemals schaden, wenn man sich lieber einmal zuviele gedanken macht, als einmal zu wenig
     
  5. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Susi,
    wenn es eine UV-Lampe ist, mußt Du sie ja nicht gleich weglassen, nur den Draht abmachen, denn das wird es sein. Oder hast Du die Lampe mit Volidraht umwickelt? Was isn das für ne Lampe und welche Funktion soll sie erfüllen?
     
  6. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    Hallo Sabine,

    ne es ist eine ganz normale Schreibtischlampe wo sie immer unter saßen. Halt mit Lampenschirm und 2 Glühbirnen drunter. Und an die Glühlampen konnten sie halt mit ihrem Schnabel kurzzeitig ran wenn sie sich hochhangelten und verrengten.
     
Thema: Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schnabelstrucktur Papagei

Die Seite wird geladen...

Schnabel - Ähnliche Themen

  1. Ist der Schnabel zu lang?

    Ist der Schnabel zu lang?: Das ist Eddy der Ziegenhahn unseres Sohnes, den wir in Obhut haben. Schaut euch doch mal den Schnabel an, muss man den kürzen Eddy ist fit, frisst...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...