Schnabelanomalie beim KERNBEISSER

Diskutiere Schnabelanomalie beim KERNBEISSER im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo. Im Frühjahr konnte ich mehrfach ein KERNBEISSERWEIBCHEN mit einem eigentümlichen Schnabel beobachten und fotografieren. Kennt jemand von...

1. wdnow

wdnow Neues Mitglied

Hallo. Im Frühjahr konnte ich mehrfach ein KERNBEISSERWEIBCHEN mit einem eigentümlichen Schnabel beobachten und fotografieren. Kennt jemand von euch einen ähnlichen Fall mit einer SCHNABELANOMALIE bei der ART ? Der Vogel konnte fressen und sah auch nicht krank oder schwach aus. Mehr Fotos gibt es hier: () Den Anhang IMG_2710_ok.jpg betrachten

2. Anzeige

Thema:

Schnabelanomalie beim KERNBEISSER

Die Seite wird geladen...

Schnabelanomalie beim KERNBEISSER - Ähnliche Themen

1. Tumor beim Vogel - OP?

Tumor beim Vogel - OP?: Hallo meine Lieben, ich bin sehr aufgebracht und ratlos. Ich war wegen einer Beule mit meinem 3 Jahre alten Ziegensittich Einstein beim TA (sehr...
  2. Blutabnahme beim Sperli - Risiko?

Blutabnahme beim Sperli - Risiko?: Hallo ihr Lieben, Bei meinem 9 jährigem Sperlihahn soll in 4 Wochen Blut abgenommen werden, um endlich mal den übermäßigen Schnabelwachstum...
  3. Altersbestimmung beim Sperber

Altersbestimmung beim Sperber: Hallo, kurz und knackig: Worin unterscheiden sich adulte Sperberweibchen und Sperberweibchen im ersten Jahr? Und gibt es bei den Jungvögeln schon...
  4. Suche ein glückliches Zuhause für einen Kernbeisser mit nur einem Flügel

Suche ein glückliches Zuhause für einen Kernbeisser mit nur einem Flügel: Hallo zusammen! Wir haben vor einiger Zeit einen kleinen Kernbeisser eingefangen, der einen Flügel gebrochen hatte. Der Vogel lebt nun...
  5. Vögel von Hand aufgezogen, Probleme beim auswildern

Vögel von Hand aufgezogen, Probleme beim auswildern: Hallo, wir haben 3 kleine Bachstelzen (2 weitere leider tot, Eltern haben nichts mehr gemacht) aufgenommen und letzte Woche angefangen sie in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden