Schnabelaufreißen beim Alex.sittich
Diskutiere Schnabelaufreißen beim Alex.sittich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe bei meiner Henne dessöfteren bemerkt,das sie ihren Hals weit nach oben streckt und dabei ihren Schnabel aufreißt.Ebenso habe ich ein...
Thema:
Schnabelaufreißen beim Alex.sittich
Die Seite wird geladen...
-
Schnabelaufreißen beim Alex.sittich - Ähnliche Themen
-
Wellis machen beim Freiflug nichts
Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen... -
Muss beim Taubenzucht
Muss beim Taubenzucht: Hallo liebe Züchterfreunde, Ich züchte seit längerem Tauben in den letzten Jahren nur noch türkische takla Tauben. Ich gehe regelmäßig zum... -
Luftsackmilben beim Kanarienvogel
Luftsackmilben beim Kanarienvogel: Meine Kanarienvogelhenne quält sich nun schon seit ca. 2 Wochen mit Luftsackmilben. Ich war mit Ihr bereits zwei Mal beim Tierarzt und sie wurde... -
Phyto nephro bei Niereninsuffiziens beim Kanarie Dosis?
Phyto nephro bei Niereninsuffiziens beim Kanarie Dosis?: Hallo liebe Vogelfreunde! Habe da mal eine wichtige Frage: Habt ihr schon mal Phyto nephro bei Nierenleiden bei euren Vögeln benutzt und wie... -
Meise beim übernachten gestört
Meise beim übernachten gestört: Wir wussten nicht, dass unsere Blaumeise (jetzt schon) im Nistkasten auf dem Balkon übernachtet und haben sie grobgestört, da wir ausprobieren...