Schnabelfarbe von Pommerngänse

Diskutiere Schnabelfarbe von Pommerngänse im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich habe mehrere Bruteier von unterschiedlichen Pommerngänse erhalten. Unter anderem waren auch welche dabei, die haben einen grauen...

1. SabineH

SabineH Guest

Hallo,
    ich habe mehrere Bruteier von unterschiedlichen Pommerngänse erhalten. Unter anderem waren auch welche dabei, die haben einen grauen Schnabel. Meine letzter Schlupf hat einen gelben Schnabel mit grauem Ansatz.
    Ich dachte immer, dass der Schnabel ganz gelb sein müsste. Stimmt das oder ist eine graue Verfärbung auch normal?

Gruß
    Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tallinas, 2. Mai 2007
    Tallinas

Tallinas Verrücktes Huhn

Hallo,

der Schnabel von Pommerngössel ist anfangs dunkel und verfärbt sich später ins Gelbe. Alles ganz normal.

LG
    Conny

4. #3 SabineH, 2. Mai 2007
    SabineH

SabineH Guest

Super. Vielen Dank für die Antwort.

Gruß
    Sabine

Thema:

Schnabelfarbe von Pommerngänse

Die Seite wird geladen...

Schnabelfarbe von Pommerngänse - Ähnliche Themen

1. starke Schnabelveränderung

starke Schnabelveränderung: Hallo liebe Zebrafinken-Freunde, ich habe ein Problem mit einem meiner Hähne. Schon seit einiger Zeit ist der Schnabel nicht mehr so schön rot...
  2. Geschlecht Pommerngänse

Geschlecht Pommerngänse: hallo wir haben vor ca. einem 3/4 jahr 2 pommerngänse gekauft. Dort haben wir gefragt an was man den unterschied zwischen männlich und weiblich...
  3. Pommerngänse - Erziehungshilfe

Pommerngänse - Erziehungshilfe: Hallo, wir sind seit letztem Samstag stolze Besitzer von 5 Pommerngösselchen. 5, weil es unglaublich schwierig ist in unserer Ecke überhaupt...
  4. Schnabelfarbe des brunftigen Stieglitzes?

Schnabelfarbe des brunftigen Stieglitzes?: Liebe Zuchtfreunde, auch wenn es mittlerweile das x-te Stieglitzthema ist - ich habe die Antwort auf folgende Frage im Forum leider einfach...
  5. Pommerngänse und Warzenenten

Pommerngänse und Warzenenten: Hallo zusammen, wir haben 6 Warzenenten 2/4 sowie ein Pommerngänsepaar von einer Tierschutzorganisation erhalten. Sie stammen aus sehr...