Schnabelfarbe

Diskutiere Schnabelfarbe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey, meine Wellis haben 5 Junge Gross gezogen. Einen sehr hellen in grün zwei Lutinos und zwei grüne(wie Hahn). Jetzt haben die beiden grünen...

1. Friedhelm

Friedhelm Guest

Hey,
    meine Wellis haben 5 Junge Gross gezogen. Einen sehr hellen in grün zwei Lutinos und zwei grüne(wie Hahn). Jetzt haben die beiden grünen einen dunklen breiten Streifen auf dem Schnabel. Alle anderen haben die normale helle Farbe auf den Schnäbeln. Ist dieser dunkle Streifen normal oder eine Krankheit?

Vielen Dank im vorraus für eure Mühen.

Friedhelm
    :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Friedhelm!

Die dunklen Streifen auf den Schnäbeln gehen noch weg! Das ist soweit ich weiß bei einigen Farbschlägen so und vollkommen normal.
    Wie alt sind die Kleinen denn?
    Stell doch mal ein paar Bilder ein, dann kann man besser was dazu sagen.

Tschüss

4. Friedhelm

Friedhelm Guest

Hallo,
    hätte mich schon längst mal gemeldet aber mein Computer war abgestürzt. Musste Festplatte formatieren.... Sobald ich ein Bild von den kleinen habe stelle ich es rein.

Grüsse an alle hier
    Friedhelm

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Der dunkle Streifen ist normal und kommt bei den meisten farbschlägen vor. Der verschwindet spätestens nach der Jungmauser.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnabelfarbe

Die Seite wird geladen...

Schnabelfarbe - Ähnliche Themen

1. starke Schnabelveränderung

starke Schnabelveränderung: Hallo liebe Zebrafinken-Freunde, ich habe ein Problem mit einem meiner Hähne. Schon seit einiger Zeit ist der Schnabel nicht mehr so schön rot...
  2. Schnabelfarbe des brunftigen Stieglitzes?

Schnabelfarbe des brunftigen Stieglitzes?: Liebe Zuchtfreunde, auch wenn es mittlerweile das x-te Stieglitzthema ist - ich habe die Antwort auf folgende Frage im Forum leider einfach...
  3. Schnabelfarbe

Schnabelfarbe: Wer hat Erfahrung mit der Umfärbung des Schnabels bei Sonnenvögeln? Ich habe eine fast 4jährige Henne gekauft, deren Schnabel immer noch recht...