" Schnabelklappern...

Diskutiere " Schnabelklappern... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ich war bisher der Meinung daß das eine Warnung bzw. eine Drohung ist . NEIN : begleitet vom Schlagen der leicht abgewinkelten Flügeln ...
Importieren wuerde ich glaube ich eher die Beifaenge (Bluebirds) :D
nein bei den Rusties geht es eher darum den Grund fuer den Rueckgang der Art zu finden.

http://nationalzoo.si.edu/ConservationAndScience/MigratoryBirds/Research/Rusty_Blackbird/

http://nationalzoo.si.edu/Publications/ZooGoer/2008/4/Blackbird.cfm

Aber ich denk an dich Thomas:zustimm: falls es mir doch gelingt die Blauen nach Uk zu bringen - dort gibt es noch zwei Opas aber keine Paare mehr.

Gruss vom birthplace of the Blues
Gerhard
 
Thema: " Schnabelklappern...

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
13.874
IvanTheTerrible
I
S
Antworten
5
Aufrufe
1.982
kleiner_vogel
K
R
Antworten
4
Aufrufe
838
Der Freund aller Tiere
D
Zurück
Oben