Schnabelklappern

Diskutiere Schnabelklappern im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Huhu! :D in letzter zeit beobachte ich wie auch gestern, dass das männchen manchmal mit dem schnabel klappert wenn das weibchen vor dem nest...
R

Ravenhearth

Guest
Huhu! :D

in letzter zeit beobachte ich wie auch gestern, dass das männchen manchmal mit dem schnabel klappert wenn das weibchen vor dem nest sitzt, oder wenn eben beide drin sind im nest. das macht er aber nicht oft, was bedeutet das? aus dem zebrafinkbuch was ich habe, werde ich mit den fink lauten auch nicht schlau :?
 
Meistens ist es eine Art von Aggression, also es heisst wohl: Bleibt drinnen brueten sonst gibst Pruegel.
Vogelweibchen sind nicht so emanzipiert wie Menschenweibchen.... :D
 
Halloi FliegenderHolländer :0-

Das ist ja lustig ausgetrückt:
:hahaha: Vogelweibchen sind nicht so emanzipiert wie Menschenweibchen.... :D
Aber dies stimmt ja. ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Halloi ;)

Wenn ich manchmal auf meine Freundin megger dann schaut sie auch etwas komisch.
Wenn ich ihr sage das sie auf das Kind achten soll und sich um sie kümern muss wenn ich nicht da bin.
Dann ist es für sie nicht schön und sie schaut auch eigenartig. :D

Ich kann die Henne also verstehen, es ist aber nichts schlimmes. ;)
Solche sachen kommen in jeder bezihung mal vor, auch bei dein Pipsern ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: Schnabelklappern

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
13.950
IvanTheTerrible
I
Rasti
Antworten
21
Aufrufe
3.838
gerhardh
G
S
Antworten
5
Aufrufe
1.994
kleiner_vogel
K
Zurück
Oben