Schnabelklappern

Diskutiere Schnabelklappern im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Huhu! :D in letzter zeit beobachte ich wie auch gestern, dass das männchen manchmal mit dem schnabel klappert wenn das weibchen vor dem nest...

1. #1 Ravenhearth, 17.07.2004
    Ravenhearth

Ravenhearth Guest

Huhu! :D

in letzter zeit beobachte ich wie auch gestern, dass das männchen manchmal mit dem schnabel klappert wenn das weibchen vor dem nest sitzt, oder wenn eben beide drin sind im nest. das macht er aber nicht oft, was bedeutet das? aus dem zebrafinkbuch was ich habe, werde ich mit den fink lauten auch nicht schlau :?

2. #2 FliegendeHollaender, 17.07.2004
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

Meistens ist es eine Art von Aggression, also es heisst wohl: Bleibt drinnen brueten sonst gibst Pruegel.
    Vogelweibchen sind nicht so emanzipiert wie Menschenweibchen.... :D

3. #3 Der Freund aller Tiere, 17.07.2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi FliegenderHolländer :0-

Das ist ja lustig ausgetrückt:
    :hahaha: Vogelweibchen sind nicht so emanzipiert wie Menschenweibchen.... :D
    Aber dies stimmt ja. ;)

Lieben Gruss Matthias :0-

4. #4 Ravenhearth, 17.07.2004
    Ravenhearth

Ravenhearth Guest

das männchen klappert ja herum! das weib guckt nur doof drein :honks: Oo

5. #5 Der Freund aller Tiere, 17.07.2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Wenn ich manchmal auf meine Freundin megger dann schaut sie auch etwas komisch.
    Wenn ich ihr sage das sie auf das Kind achten soll und sich um sie kümern muss wenn ich nicht da bin.
    Dann ist es für sie nicht schön und sie schaut auch eigenartig. :D

Ich kann die Henne also verstehen, es ist aber nichts schlimmes. ;)
    Solche sachen kommen in jeder bezihung mal vor, auch bei dein Pipsern ;)

Lieben Gruss Matthias :0-

Thema:

Schnabelklappern

Die Seite wird geladen...

Schnabelklappern - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet Schnabelklappern?

Was bedeutet Schnabelklappern?: Habe per Suche 2-3 ältere Beiträge gefunden, die aber widersprüchliche Aussagen lieferten. Ein Holländer erklärte es mit Aggression. Andere mit...
  2. " Schnabelklappern...

" Schnabelklappern...: ich war bisher der Meinung daß das eine Warnung bzw. eine Drohung ist . NEIN : begleitet vom Schlagen der leicht abgewinkelten Flügeln ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden