Schnabelknacken beim Kanarie

Diskutiere Schnabelknacken beim Kanarie im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Mein Kanarie knackt nach jedem Rundflug im Zimmer mit dem Schnabel,auch seine Atmung geht schneller.Man kann es auch deutlich...
T

tobias hetz

Mitglied
Beiträge
133
Hallo zusammen!

Mein Kanarie knackt nach jedem Rundflug im Zimmer mit dem Schnabel,auch seine Atmung geht schneller.Man kann es auch deutlich hören das er schnauft.
Was könnte das sein? Können das LSM sein?

MfG


Tobi
 
hallo,

ich wollte darauf hinaus: wenn der vogel fliegt ist es ganz normal dass seine atmung ein wenig schneller geht als wenn er da sitzt und nichts tut. wenn du läufst ist sie ja auch schneller . . . .

das schnabelknacken kann auch daher kommen, dass der vogel schnabeloberseite und schnabelunterseite übereinander reibt.
 
hallo,

ich wollte darauf hinaus: wenn der vogel fliegt ist es ganz normal dass seine atmung ein wenig schneller geht als wenn er da sitzt und nichts tut. wenn du läufst ist sie ja auch schneller . . . .

das schnabelknacken kann auch daher kommen, dass der vogel schnabeloberseite und schnabelunterseite übereinander reibt.

Hmmm,vorher hat er das ja auch nie gemacht!Er hat auch seit 3 Wochen nicht mehr gesungen.Nicht einen Ton
 
hallo, ich würde mal ganz spontan einen TA zu Rate ziehen. Vielleicht hat er sich einen Luftwegsinfekt zugezogen. (war bei unserem so)
 
Hallo!

Gehe mal zu einem vogekundigen TA, da könnte wirklich ein Atemwegsproblem hinterstecken.
 
Thema: Schnabelknacken beim Kanarie

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
2.508
Ingo
Ingo
S
Antworten
10
Aufrufe
1.409
Anja12
Anja12
Andariel
Antworten
4
Aufrufe
3.172
Zugeflogen
Zugeflogen
Evy
Antworten
4
Aufrufe
363
Boracay
Boracay
Zurück
Oben