Schnabelknacken beim Kanarie

Diskutiere Schnabelknacken beim Kanarie im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen! Mein Kanarie knackt nach jedem Rundflug im Zimmer mit dem Schnabel,auch seine Atmung geht schneller.Man kann es auch deutlich...

1. #1 tobias hetz, 11.04.2007
    tobias hetz

tobias hetz Mitglied

Hallo zusammen!

Mein Kanarie knackt nach jedem Rundflug im Zimmer mit dem Schnabel,auch seine Atmung geht schneller.Man kann es auch deutlich hören das er schnauft.
    Was könnte das sein? Können das LSM sein?

MfG

Tobi

2. #2 Zugeflogen, 11.04.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

wie schauts aus wenn er schläft ?

3. #3 tobias hetz, 11.04.2007
    tobias hetz

tobias hetz Mitglied

Hin und wieder macht er das auch,aber ist recht aktiv,fliegen,fressen,alles normal!:?

4. #4 Zugeflogen, 11.04.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

ich wollte darauf hinaus: wenn der vogel fliegt ist es ganz normal dass seine atmung ein wenig schneller geht als wenn er da sitzt und nichts tut. wenn du läufst ist sie ja auch schneller . . . .

das schnabelknacken kann auch daher kommen, dass der vogel schnabeloberseite und schnabelunterseite übereinander reibt.

5. #5 tobias hetz, 11.04.2007
    tobias hetz

tobias hetz Mitglied

Hmmm,vorher hat er das ja auch nie gemacht!Er hat auch seit 3 Wochen nicht mehr gesungen.Nicht einen Ton

6. #6 Lottohai, 11.04.2007
    Lottohai

Lottohai Mitglied

hallo, ich würde mal ganz spontan einen TA zu Rate ziehen. Vielleicht hat er sich einen Luftwegsinfekt zugezogen. (war bei unserem so)

7. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo!

Gehe mal zu einem vogekundigen TA, da könnte wirklich ein Atemwegsproblem hinterstecken.

Thema:

Schnabelknacken beim Kanarie

Die Seite wird geladen...

Schnabelknacken beim Kanarie - Ähnliche Themen

1. Schnabelknacken bei Graupapagei

Schnabelknacken bei Graupapagei: Hallo und guten Morgen:-) Mein Grauer knackt relativ häufig mit dem Schnabel. Manchmal 3 mal in der Minute, dann wieder länger mal nicht. Es ist...
  2. Schnabelknacken?

Schnabelknacken?: Meine Kanarienhenne knackt ständig mit dem Schnabel. Warum tut sie das?
  3. Rosa Beine beim Hahn

Rosa Beine beim Hahn: Hallo, wir haben im Moment Probleme mit unserem Hahn bzw mit allen Hühnern. (5 Hennen und ein Hahn). Vorgeschichte: mit einer Henne war ich beim...
  4. Größenabstände beim Schlupf

Größenabstände beim Schlupf: Junge Glanzsittiche; Letztgeschlüpfter 6 Tage später als der Erste. Daher Beringung des ältesten JV übermorgen, (8-9.Tag) am nächsten Tag der...
  5. Grauschnäpper beim Füttern?

Grauschnäpper beim Füttern?: Helft mir bitte nochmal ihr Lieben: Sind das Grauschnäpper? Gerade in meinem Garten, Südkreis Osnabrück fotografiert. Vielen Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden