Schnabellänge Rostkappenpapagei

Diskutiere Schnabellänge Rostkappenpapagei im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin neu hier und ich habe eine Frage. Ich habe seit Dezember einen jungen Rostkappenpapagei und ich mein dass sein Schnabel zu lang ist....

1. #1 Martienchen, 28.07.2019
    Martienchen

Martienchen Neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier und ich habe eine Frage. Ich habe seit Dezember einen jungen Rostkappenpapagei und ich mein dass sein Schnabel zu lang ist. Wie lang darf so ein Schnabel sein?

2. #2 Karin G., 28.07.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Martienchen

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Zeig doch mal ein Foto von dem Schnabel. Ist der Vogel (noch) alleine?

Bilder

3. #3 Martienchen, 28.07.2019
    Martienchen

Martienchen Neues Mitglied

Thema:

Schnabellänge Rostkappenpapagei

Die Seite wird geladen...

Schnabellänge Rostkappenpapagei - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei abzugeben

Rostkappenpapagei abzugeben: Hallo, Leider ist meine Henne plötzlich verstorben. Deswegen sucht mein lieber zahmer lernfreudiger Hahn aus Teil-Handaufzucht (5 Jahre alt)...
  2. Rostkappenpapagei-Hahn 5 Jahre alt abzugeben

Rostkappenpapagei-Hahn 5 Jahre alt abzugeben: Hallo, Leider ist meine Henne plötzlich verstorben. Deswegen sucht mein lieber zahmer lernfreudiger Hahn aus Teil-Handaufzucht (5 Jahre alt)...
  3. Rostkappenpapagei am Bein verletzt

Rostkappenpapagei am Bein verletzt: Hallo Leute, Ich weiß nicht was ich machen soll.. es geht um mein Tito (Rostkappen) meine Oma ist versehentlich auf sein Fuß oder Bein getreten.....
  4. Luca (ein Rostkappenpapagei) soll im Frühjahr eine Freundin bekommen. Wie sollen wir da vorgehen?

Luca (ein Rostkappenpapagei) soll im Frühjahr eine Freundin bekommen. Wie sollen wir da vorgehen?: Steckbrief: - 1 1/2 Jahre alt. - ein 1/2 Hähnchen :) - haben wir als Abgabetier übernommen wie schon einige Vögel die wir aufgenommen und weiter...
  5. Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen

Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen: [ATTACH] "Pablo" (männlich) ist ein Fundtier aus dem Raum Stuttgart und laut geschlossenem blauen Ring 2017 geboren. Er ist handzahm, wahnsinnig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden