Schnabelprobleme ...

Diskutiere Schnabelprobleme ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich möchte gerne mal eine Frage stellen: seit 4 Jahren haben wir nun unseren Dicken (Mäxchen, Nymphensittich, 14 Jahre, männlich). In...
B

Bia

Guest
Hallo,

ich möchte gerne mal eine Frage stellen:

seit 4 Jahren haben wir nun unseren Dicken (Mäxchen, Nymphensittich, 14 Jahre, männlich). In dieser Zeit hatte er noch nie Probleme mit seinem Schnabel. Seit ca. 3 Monaten wächst der plötzlich wie doll. Woran kann das liegen? (Kalksteine, Kräcker und Äste sind immer vorhanden.) Unsere anderen Lütten haben keine Probleme mit dem Schnabelwuchs. Der TA hat den Schnabel jetzt erst mal gekürzt - aber das ist ein katastrophales Erlebnis gewesen ... Sind für jeden Tip dankbar !!!

Gruß vom Neuling Bianca
 
Hallo Jana,

habe Dir mein Drama in 4 Akten lieber nach Hause gesendet, das sprengt sonst den Platz.

Gruß Bianca
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bia:
habe Dir mein Drama in 4 Akten lieber nach Hause gesendet, das sprengt sonst den Platz. <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Bia,

wenn du magst kannst du mir den Text ja auch mal senden. Wenn er für andere auch interessant ist, könnte man ihn auf dieser Seite als Bericht veröffentlichen:
http://www.vogelnetzwerk.de/index.php3?site=berichte

Natürlich nur wenn du magst.



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Thema: Schnabelprobleme ...

Ähnliche Themen

Kasha_8
Antworten
9
Aufrufe
1.030
Kasha_8
Kasha_8
G
Antworten
29
Aufrufe
5.269
Headroom42
H
C
Antworten
1
Aufrufe
903
piaf
P
Zurück
Oben