Schnabelprobleme ...

Diskutiere Schnabelprobleme ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich möchte gerne mal eine Frage stellen: seit 4 Jahren haben wir nun unseren Dicken (Mäxchen, Nymphensittich, 14 Jahre, männlich). In...

1. Bia

Bia Guest

Hallo,

ich möchte gerne mal eine Frage stellen:

seit 4 Jahren haben wir nun unseren Dicken (Mäxchen, Nymphensittich, 14 Jahre, männlich). In dieser Zeit hatte er noch nie Probleme mit seinem Schnabel. Seit ca. 3 Monaten wächst der plötzlich wie doll. Woran kann das liegen? (Kalksteine, Kräcker und Äste sind immer vorhanden.) Unsere anderen Lütten haben keine Probleme mit dem Schnabelwuchs. Der TA hat den Schnabel jetzt erst mal gekürzt - aber das ist ein katastrophales Erlebnis gewesen ... Sind für jeden Tip dankbar !!!

Gruß vom Neuling Bianca

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.

4. Bia

Bia Guest

Hallo Jana,

habe Dir mein Drama in 4 Akten lieber nach Hause gesendet, das sprengt sonst den Platz.

Gruß Bianca

5. #4 Vogelfreund, 21. Juli 2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bia:
    habe Dir mein Drama in 4 Akten lieber nach Hause gesendet, das sprengt sonst den Platz. <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Bia,

wenn du magst kannst du mir den Text ja auch mal senden. Wenn er für andere auch interessant ist, könnte man ihn auf dieser Seite als Bericht veröffentlichen:
    http://www.vogelnetzwerk.de/index.php3?site=berichte

Natürlich nur wenn du magst.

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnabelprobleme ...

Die Seite wird geladen...

Schnabelprobleme ... - Ähnliche Themen

1. Lutino hat Schnabelprobleme

Lutino hat Schnabelprobleme: Liebes Forum, mein Zitrönchen hat auf der Hälfte des Schnabels ein Teil verloren. Keine Ahnung warum. Quer über den Schnabel ist ein Riss. Und...