Schnabelprothese für Welli´s
Diskutiere Schnabelprothese für Welli´s im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auf meiner Homepage kam eine Anfrage, woher man Schnabelprothesen für Wellis bekommt? Bei dem armen Ding ist der Schnabel abgebrochen,...
Thema: Schnabelprothese für Welli´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schnabelpotese für papagei
,schnabelprothese für vögel
,was kostet eine schnabelprothese beim vogel
,- Schnabelprothese Wellensittich ,
- Wellensittich schnabel protese,
- schnabelprothese sittich
Die Seite wird geladen...
-
Schnabelprothese für Welli´s - Ähnliche Themen
-
Welche Pinienkerne für den Graupapagei?
Welche Pinienkerne für den Graupapagei?: Hallo. Ich möchte gerne Pinienkerne als Trainingsbelohnung für meine Graupapageien kaufen. Ich hab aber festgestellt, dass es da verschiedene... -
Nistkasten für Halsbandsittiche
Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden... -
Was ist das für ein Vogel?
Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert -
Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab
Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden... -
Um was für einen Vogel handelt es sich?
Um was für einen Vogel handelt es sich?: Hallo liebe Community, könnt ihr mir helfen und mir sagen, was für ein Vogel auf dem Bild zu sehen ist. Beste Grüße