Schnabelschählt sich????

Diskutiere Schnabelschählt sich???? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo mal wieder, habe eine kleine frage, mir kommt es fast so vor als wenn mein cocochen sich am schnabel etwas schählt... ist das normal?...

  1. #1 Coco&Lorchen, 1. Februar 2006
    Coco&Lorchen

    Coco&Lorchen Guest

    Hallo mal wieder,
    habe eine kleine frage, mir kommt es fast so vor als wenn mein cocochen sich am schnabel etwas schählt... ist das normal?
    Bitte um antwort.

    Bye
    Coco&Lorchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schmeesi

    Schmeesi Guest

    Schnabelschälerei

    Hallo Coco&Lorchen,

    mein Schnabel schält sich auch, und ich fühle mich pudelwohl.

    Gruß Tant´ Hedwig:prima:
     
  4. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    ich denke mal das ist normal ,denn bei meinem ist es auch
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ja, das gibts schon mal gelegentlich.
     
  6. #5 thorstenwill, 2. Februar 2006
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hi,

    bis zu einem gewissen grad ist das normal, hatte mein neo auch und meine ta meinte, dass das noch normal sei. beobachten oder mal ein bild hier rein stellen, dann kann ich es mit dem schnabel von meinem neo vergleichen.

    gruß throsten
     
  7. #6 Coco&Lorchen, 2. Februar 2006
    Coco&Lorchen

    Coco&Lorchen Guest

    bekomm das leider mit dem bilderreinstellen net so gebacken...(würde es aber gerne)...
    da bin ich ja beruhigt wenn das normal is.. ist auch nur ein ganz kleines eckchen das sich schält

    Ciao Coco&Lorchen
     
  8. #7 Angelika K., 2. Februar 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Das Einstellen der Bilder kannst Du hier nachlesen.

    Bei unserem Hahn sieht der Schnabel so aus....
     

    Anhänge:

  9. #8 thorstenwill, 3. Februar 2006
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo angelika,

    auch wenn ich von dem gesicht nicht viel sehe, so sieht dein geierlein zum anbeisen aus. :beifall:

    lg thorsten
     
  10. #9 doggenkind, 3. Februar 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    boah hatt der ein klasse gesicht*gg aber bei tipi sieht das genauso aus ich denke das liegt auch daran das sie sich viel den schnabel schärft
     
  11. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Bei Coco hat sich vor ein paar Wochen ein großes Stück vom Schnabel verabschiedet. Das abgeplatzte Stück ist hauchdünn.
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Angelika K., 3. Februar 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Thorsten.
    Danke für das Kompliment. Werde es an Charly weitergeben. :zwinker:

    Hallo Gisela.
    DAS habe ich auch noch nicht gesehen. Boah, das sieht ja schlimm aus. Also, wenn du nicht ein Foto von Coco (nachher) reingestellt hättest..... das hätte ich werweißwas denken können.

    Hier eine "Ganzkörperaufnahme" von Charly (er hat wirklich sehr, sehr viele Dunenfedern) :D
     

    Anhänge:

  14. #12 Coco&Lorchen, 4. Februar 2006
    Coco&Lorchen

    Coco&Lorchen Guest

    Ihr habt ja super hübsche amas... habe mir das programm jetzt auch mal geladen und präsentier euch hiermit meine zwei...(siehe anhang)

    [​IMG]

    Ps: danke für die Schnabelschälinfo... Ciao Coco&Lorchen
     

    Anhänge:

Thema:

Schnabelschählt sich????