schnabelsichere Wand!!!???

Diskutiere schnabelsichere Wand!!!??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, diejenigen die auf unserem letzten treffen waren wissen es ja bereits:Wir haben unsere Wand schnabelsicher gemacht. Nachdem nun die ALTE...

  1. #1 gabriela, 6. Juli 2008
    gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo,
    diejenigen die auf unserem letzten treffen waren wissen es ja bereits:Wir haben unsere Wand schnabelsicher gemacht.
    Nachdem nun die ALTE Wand wirklich nur noch scheusslich war, haben wir überlegt wie wir am kostengünstigsten die Wand verkleiden könnten.
    :idee:

    Mein vorschlag war es Plexiglas an diese zu schrauben aber mit ca 200,- Euro war der Vorschlag vom Tisch.

    Mein Mann tendierte zu Panelen....ha ha ha ...:+schimpf SCHNABELSICHER hatten wir gesagt.

    Ja und dann sind wir im Baumarkt auf Bodenfliesen gestossen die GÜNSTIG waren UND und gefielen.
    Gekauft!

    Am ersten Tag haben wir die Wand erst mal von den Tapetenresten befreit (was nicht mehr wirklich viel arbeit bedeutet hat ) und anschliessend die Löcher gefüllt(enorm viel arbeit).
    Die Geierleins standen derweil auf dem Balkon und konnten das ganze genau beobachten.

    Am zweiten Tag wurden dann die Fliesen geklebt.
    Die Käfige konnten wir nur mit wirklich viel abstand für die Nacht an die Wand stellen denn die Fugenkreuze waren einfach magisch anziehend.

    Ja und dann natürlich am Tag drei die Fugen ...und FERTIG.

    Schön ist es geworden und den Geiern gefällt es auch.

    Mann kann es auf den Bildern nicht so Gut sehen wie auf dem Video was ich mit hatte auf unserem treffen aber die Vögel dehen richtig am rad.
    Kiki balzt die Fliesen sogar an.So richtig mit hängenden Flügeln und fiepen.
    Und beide versuchen sie auf die Wand raufsteigen zu können bzw die Fugen fassen zu können.

    Das ganze ist nun 14 Tage her und die Wetten laufen wie lange die Beiden zum auseinandernehmen brauchen.

    Martina(Kakadu67) hat den Beiden glaube ich 3 Wochen gegeben und Dörnte nur eine Woche...ab sehen des Videos natürlich.
    Nun aber zu den Fotos:

    lg
    Gaby
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schnabelsichere Wand!!!???

Die Seite wird geladen...

schnabelsichere Wand!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Erster Freiflug ging total schief

    Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  2. Wander-Grammostola

    Wander-Grammostola: Hallo ihr Kundigen, ich habe eine Frage zu meiner Grammostola aureostriata und da ich nicht in einem Spinnenforum angemeldet bin, "belästige"...
  3. Geflieste Wand bemalen

    Geflieste Wand bemalen: Hallo! Ich möchte gerne in meinem Vogelhaus etwas Farbe bringen. Die Wände sind alle gefliest und ich suche nach einer Farbe/Lack, die auch...
  4. Taubenschlag Waende!

    Taubenschlag Waende!: Hei, Naemlich entschied ich mich max 24-30 Tauben habe.Ich will in neues Jahr jetzigen schlag als Zucht nutzen und dafuer habe ich ganze innen...
  5. Sakerfalke

    Sakerfalke: Ich glaube ich habe mich nun genug informiert, um sagen zu können, das viele der Meinung sind, ein Sakerfalke wäre nichts für Anfänger. Jedoch...