Schnabelveränderung bei meinem Halsi

Diskutiere Schnabelveränderung bei meinem Halsi im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel...
H

hsdi

Neuling
Beiträge
21
Guten Abend zusammen,

es geht um meinen Halsbandsittich Coco.
Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel hat und ich weiß leider nicht wovon. Den Riss im Schnabel hatte sie schon als wir sie bekommen haben der ist auch schon weiter runter gewachsen. Jetzt hat sie leider oben am schnabel sowas wie ,kreise‘. Ich mache mir wirklich Sorgen und hoffe jemand kann mir helfen. upload_2021-4-12_22-0-5.jpeg

upload_2021-4-12_22-0-24.jpeg

upload_2021-4-12_22-0-41.jpeg
 
Hi :)
Ist sie zufällig irgendwo gegen geflogen in letzter Zeit? Fenster etc?
Das sieht nach einem Zusammenprall aus, auch mit der Lücke im Gefieder auf der Stirn ist das ganz typisch.
 
also sie ist vor kurzem leider einmal vor meinen spiegel geflogen aber danach hatte sie nichts
ist es normal das es erst später zu so einer veränderung kommt?
 
Nichts besorgniserregendes, das wächst sich raus und an der Stirn kommen die Federn wieder ;)
 
vielen dank für die schnelle antwort ❤️
 
Kann ich so bestätigen, das ist eine typische Anflugverletzung und sollte einfach wieder auswachsen.
 
Thema: Schnabelveränderung bei meinem Halsi

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
412
KakaduAra
K
U
Antworten
9
Aufrufe
880
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
10
Aufrufe
1.358
papugi
papugi
A
Antworten
8
Aufrufe
1.689
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben