Schnabelveränderung bei meinem Halsi
Diskutiere Schnabelveränderung bei meinem Halsi im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel...
Schlagworte:
Thema:
Schnabelveränderung bei meinem Halsi
Die Seite wird geladen...
-
Schnabelveränderung bei meinem Halsi - Ähnliche Themen
-
Help! Blaumeise mit Schnabelveränderung
Help! Blaumeise mit Schnabelveränderung: Hallo :-) Habe mich spontan hier angemeldet und hoffe, ihr Vogelexperten da draußen könnt mir, bzw. der kleinen Blaumeise helfen. Gestern saß... -
starke Schnabelveränderung
starke Schnabelveränderung: Hallo liebe Zebrafinken-Freunde, ich habe ein Problem mit einem meiner Hähne. Schon seit einiger Zeit ist der Schnabel nicht mehr so schön rot... -
Schnabelveränderung!?!?
Schnabelveränderung!?!?: Hallo alle zusammen, habe bei meinen Zebrafinken eine Veränderung am Schnabelansatz entdeckt... Weiß jedoch nicht was das ist...:? Sie wirken... -
ausgerissene Beine?
ausgerissene Beine?: Ich bin ganz neu hier angemeldet, denn ich beobachte gerade Seltsames. Wohne in einem ruhigen Viertel, kaum Nachbarschaftskontakt, abseits vom... -
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken: hallo kann mir bitte jemand helfen das geschlecht zweier meiner zebrafinken zu erkennen.ich komme nicht weiter. besten dank,gruß elena