Schnabelwachshaut

Diskutiere Schnabelwachshaut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Wellifreunde! Mein Welli Krümmel hat an der Schnabelwachshaut schon etwas länger so ein komisches stück abstehen auserdem hat er ein...

  1. #1 Molly Moon, 16. März 2010
    Molly Moon

    Molly Moon I love birds

    Dabei seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim in Tanau
    Hallo Wellifreunde!
    Mein Welli Krümmel hat an der Schnabelwachshaut schon etwas länger so ein komisches stück abstehen auserdem hat er ein bisschen Schorf.
    Wisst ihr was das ist?
    Ich hätte ein Foto gemacht aber er lässt mich nich so nah ran und das was da absteht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
  4. #3 Molly Moon, 16. März 2010
    Molly Moon

    Molly Moon I love birds

    Dabei seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim in Tanau
    Nein Krümel ist ein Männchen und ich glaub nicht dass es so was is es ist wirklich nur ganz ganz klein.
    Trotzdem Danke für die Mühe:blume:!
     
  5. #4 DeichShaf, 16. März 2010
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ohne Foto wirds nicht möglich sein, Dir da zu helfen - es bleibt nur der Rat, einen vogelkundigen Tierarzt zu Rate zu ziehen (siehe www.vogeldoktor.de).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnabelwachshaut