Schnabelwachstum

Diskutiere Schnabelwachstum im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo... bei unserer an PBFD-erkrankten Amazonendame beginnt nun langsam der Schnabel zu wachsen. Monentan kann man die überschüssigen Partikel...
O

Olaf

Guest
Hallo... bei unserer an PBFD-erkrankten Amazonendame beginnt nun langsam der Schnabel zu wachsen. Monentan kann man die überschüssigen Partikel noch gut mit der Hand abtragen. Gibt es sonst "Mittelchen", die das Wachstum verlangsamen???
Fressen kann sie noch ganz normal.....
Danke für Info
 
Hallo Olaf,

ehe du dich auf Hausmittelchen bei solch einem ernsten Thema verlässt,lass dich in der Tierklinik Achim von der Papageienspezialistin Fr.Dr.Kothe beraten und evt den Schnabel korrigieren,bzw dir das einmal zeigen lassen wie du das demnächst selber machen kannst!Denn mir ist kein Hausmittel bekannt welches das Wachstum verlangsamt!
 
Hallo,

nein, es gibt keine Hausmittelchen, die das Wachstum verlangsamen. Auch ich rate dir, einen Spezialisten aufzusuchen und dich beraten zu lassen.
 
Thema: Schnabelwachstum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben