schnäbeln männliche kanarien miteinander?

Diskutiere schnäbeln männliche kanarien miteinander? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, hoffe mir kann jm rat geben... bin noch ziehmlich neu hier... also ...: schnaebeln auch maennliche kanarien miteinander? waere fuer...
K

Kathy R.

Guest
hallo,
hoffe mir kann jm rat geben...
bin noch ziehmlich neu hier...
also ...:
schnaebeln auch maennliche kanarien miteinander?
waere fuer hilfe super dankbar...
lg kathy
 
Hallo Kathy,

kommt darauf an, was Du mit "schnäbeln" meinst. Es gibt ja auch Schnabelgefechte - wäre bei männlichen Kanarienvögel ganz normal...

MfG,
Steffi
 
hallo Kathy

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

(Habe dein Thema vom "Allgemeinen" zu "Kanarienvögel" verschoben.)
 
Ich habe das schon mal gehört, dass das Kanarienhähne machen. Unter Schnabeln verstehe ich jetzt, dass sie sich gegenseitig füttern. Es war eine Voliere wo nur Hähne drinnen waren. Mangels Weibchen hat wohl einer der Hähne die Rolle der Henne übernommen.
 
Thema: schnäbeln männliche kanarien miteinander?
Zurück
Oben