schnäppchen bei ebay geschlagen

Diskutiere schnäppchen bei ebay geschlagen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, is vielleicht nich besonders interessant für euch, aber für mich *loool* also, ich hab bei ebay vor 10Tagen ne Auktion...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


is vielleicht nich besonders interessant für euch, aber für mich *loool*

also, ich hab bei ebay vor 10Tagen ne Auktion gefunden, wo jemand "teile für eine aussenvoliere" anbot!welche ca. 10km von mir entfernt lagen! (nur an slbstabholer)
Auf dem Foto sah es schon alles ziemlich schrottich aus, also, nich so wirklich nach Voliere...ABER es war ne menge Draht zu sehen und da ich ja im frühjahr meine Volieren demontieren und eine grosse bauen will, hab ich mir gedacht ich biete mal....also hab ich mal nen Euro geboten und die auktion nicht weiter beachtet naja was soll ich sagen so ist die aukton dann auch geendet....und ich hab nun zwar ne menge Holz und einige Kunststoffteile die ich entsorgen muss, aber auch unmengen an Draht, für einen Euro bekommen.....

das dürften vielleicht so 40-50m sein...verschiedene Maschengrössen und formen (quadratisch+rechteckich) aber alles für meine Geiergrössen zu gebrauchen und wirklich noch gut erhalten....

und ich bin echt froh drüber, denn der draht ist ja bekanntlich nich grade das billigste am Volierenbau!!:D

ausserdem hab ich wohl auch genuch Welldach abgestaubt und ein paar Türen die ich gut gebrauchen kann, für die durchgänge in den einzelnen Volierenabteilen der noch zu bauenden...!!

An draht sind auch noch, welche ich oben nicht mit zugezählt hab kaninchendrahtrollen bei nochma so ca. 20meter welche ich wunnerbar in den Boden legen kann um mehr schutz zu erhalten!!!


nun mussich eigendlich nur noch holz kaufen und auf gutes wetter warten und schon kanns losgehen!!!


also, viel nützliches Volierenmaterial für nen Euro + ein bisschen arbeit und müll (zum teil eher feuerholz *hiihhi*)


so, das wollte ich nur ma loswerden.....achja, nen kleines "abenteuer" war auch noch mit drin....vielleicht schreib ich dazu auch noch was.....aber nich jetzt, keine lust mehr zu tippen *hehehe*


Bis dann,


Mister
 
Original geschrieben von Mr.Knister
so, das wollte ich nur ma loswerden.....achja, nen kleines "abenteuer" war auch noch mit drin....vielleicht schreib ich dazu auch noch was.....aber nich jetzt, keine lust mehr zu tippen *hehehe
Uns den Mund wässrig machen und dann einfach keine Lust mehr :( ................. ne ne das geht nicht :D
 
jajajaja die heidi:D


also, wenns denn wissen wilst!!


der verkäufer hatte mir schon einige male gesacht, dass sein vermieter (er war kürzlich ausgezogen) den "müll" defenitiv bis Mittwoch dieser woche (03.03) vom grundstück haben will....es hiess immer wieder das es ein "stresser" ist usw.


ich also an dem Mittwoch dann hin und wollte mich mit dem verkäufer treffen damit er mir sacht was denn nun alles mein ist!!

und als ich ankam war der Besitzter also Ex-Vermieter des verkäufers da und putzte sein haus....dann ging ich an die tür und teilte ihm mit was ich wollte und von da an gings dann los....

"der is einfach abgehaun, das haus war voll möbliert und nu is NIX mehr da bis auf gardinenstangen" usw. aber er war freundlich zur mir, wohl weil ich endlich den scheiss da wechholen wollte....

ich sagte dann noch ich warte auf den verkäufer ..."der kommt nich, der is abgehaun, der lässt sich hier nie mehr blicken)...ABER der Verkäufer war ja mit mir verabredet und wollte auch seinen Euro haben *lol* und er wusste ja nich das sein wütender Ex-vermieter vor Ort ist.....war eher zufall das er grad da war...

naja...dann kam der verkäufer etwas verspätet....und schon gings los...der Hausbesitzer kam und fragte gleich nach seinen sachen und dem geld was er noch bekommen wolle usw....dann rief er die Bullerei.....naja, nun wollte der Verkäufer anhauen (scheint ja was wares dran zu sein) aber der vermieter stellte sich vors auto....verkäufer drängelt ihn langsam fahrend weg...aber so wurde das nix....ich am einladen und einen auf "watt geit mi datt an - ich seh nix ich hör nich mein name is hase" gemacht....und auf einma hörte man nur noch geschrei und durchdrehende reifen und ein poltern......da is der Verkäufer mit vollgas los, der vermieter stand natürlich noch vorm auto und wurde auf die Motorhaube geschleudert...und dann runer beim bremden....wie man das aus lustigen filmen kennt *lol*......naja und dann war er wech......

als dann ne VIERTELSTUNDE später die polente kam hiess es dann erstma "sie laden nichts mehr ein"....später kam dann noch raus, dass es bei der Bullerei so angekommen war, das ICH unrechtmässig sachen abbaue und mitnehme!!!!8o 8o

was sich dann aber schnell, durch den mir gengenüber immernoch sehr sympatischen ex-vermieter aufgeklärt wurde.........das einzige was noch gefahlt hat, war die schlägerei.....:k


naja, man weiss nie was auf einen zu kommt, wenn man sich mit "internetbekanntschaften" trifft *lolololol*

und das alles vor vermieters Frau und 2Kindern:k


naja, war ganz interessant *lol*


So Heidileinchen nu hab ich wunde fingerkuppen und quadratische augen, aber hauptsahe dein wissensdurst is gestillt.....:D


bis dann,

Torben
 
nochwas:


in nem kurzen kklönschnack mit einem der Polizisten kam dann noch raus, er hält wellensittiche und war ganz neidisch auf den so supergünstig erworbenen Draht......fehlte nur noch " das sind beweismiddel...beschlagnamt für meine Wellis" *looool*

und der ex-vermieter erwähnte auch, dass er wohl früher mal viele papageien gehalten hat!!


da sieht man mal, dass auch vogelhalter nicht immer zusammenhalten.....da warn der verkäufer, der Bulle und der ex-vermieter....und als statist der Mister...............wenn vogelhalter auf einandertreffen:p ;)
 
Hallo Knitschi :0-

Ja jetzt ist mein Wissensdurst gestillt :D
Oder fast gestillt, eine Frage hätte ich schon noch :p . Hat die Polizei den Mieter erwischt oder nicht :?
 
Nö, der war wech....aber der vermieter dürfte ja voller namen usw haben und dann finden die den auch
 
:D gröööllll:D


Das ist ja zum schrein.
Also so was möcht ich nicht erleben. Da fühlt man sich ja wie bei RTLII Reality-TV.8)
 
Immerhin kannst Du später sagen:

"Mit der Voliere verbinde ich viele Erinnerungen."

Ob schön oder unschön, najaa...:D ;)

Is auf jeden Fall ein Erlebnis gewesen, denke ich.
 
ihr seit ja echt sensationsgeil:D :p :~

belusticht euch hier an schlimmen erlebnissen von irgendwelchen leuten die ihr nich kennt...schämt euch:p ;) 8o





Mister
 
und der euro,

hast du ihn ausgezahlt oder steht der irgenwann mit baseballschläger vor deiner haustür:D
 
Thema: schnäppchen bei ebay geschlagen

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
765
bibi-blocksberg
B
Sperlino
Antworten
5
Aufrufe
1.234
solcan
solcan
Mr.Knister
Antworten
0
Aufrufe
851
Mr.Knister
Mr.Knister
W
Antworten
0
Aufrufe
732
welli petra
W
Zurück
Oben