Schnäppchen?

Diskutiere Schnäppchen? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute! Ich habe meine Augenringsperlingspapageien zusammen für 50,- gekauft. War das ein Schnäppchen, oder war das etwas überteuert? mfG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sperlino

Sperlino

Mitglied
Beiträge
52
Hallo Leute! Ich habe meine Augenringsperlingspapageien zusammen für 50,- gekauft. War das ein Schnäppchen, oder war das etwas überteuert?

mfG. Sperlino:D
 
Das sind ganz normale Preise. Es kommt aber auch auf die Qualität der Vögel an und darauf, wo Du wohnst. Auch bei Züchtern gilt das Prinzip: Angebot und Nachfrage. Im Norden sind Augis billiger zu haben als im Süden, da sie dort häufiger sind.
 
hallo cassy,

die frage hat unser kleiner "sperlino" schon identisch beantwortet bekommen. in verschiedenen themem spricht er solche fragen an!
toll, wenn die antworten deckungsgleich sind! :bier:
 
tja ...und..........eigentlich bin ich nicht so, aber diese dusseligen fragen und aussagen sperlino, finde ich recht seltsam.........:? es scheint, wie ein fake.....
 
Hallo,

wie Wahr Petra, ich bin mit dem Thema durch!

Gruß
Uwe
 
Die Preise sind immer sehr unterschiedlich. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Thema wurde geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen?

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
0
Aufrufe
851
Mr.Knister
Mr.Knister
B
Antworten
5
Aufrufe
765
bibi-blocksberg
B
W
Antworten
0
Aufrufe
732
welli petra
W
Mr.Knister
Antworten
12
Aufrufe
1.392
sbari
S
Zurück
Oben