Schnäppchen?

Diskutiere Schnäppchen? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Ich habe meine Augenringsperlingspapageien zusammen für 50,- gekauft. War das ein Schnäppchen, oder war das etwas überteuert? mfG....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sperlino

Sperlino Mitglied

Hallo Leute! Ich habe meine Augenringsperlingspapageien zusammen für 50,- gekauft. War das ein Schnäppchen, oder war das etwas überteuert?

mfG. Sperlino:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

Das sind ganz normale Preise. Es kommt aber auch auf die Qualität der Vögel an und darauf, wo Du wohnst. Auch bei Züchtern gilt das Prinzip: Angebot und Nachfrage. Im Norden sind Augis billiger zu haben als im Süden, da sie dort häufiger sind.

4. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hallo cassy,

die frage hat unser kleiner "sperlino" schon identisch beantwortet bekommen. in verschiedenen themem spricht er solche fragen an!
    toll, wenn die antworten deckungsgleich sind! :bier:

5. #4 ginacaecilia, 23. Oktober 2007
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

tja ...und..........eigentlich bin ich nicht so, aber diese dusseligen fragen und aussagen sperlino, finde ich recht seltsam.........:? es scheint, wie ein fake.....

6. Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Hallo,

wie Wahr Petra, ich bin mit dem Thema durch!

Gruß
    Uwe

7. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Die Preise sind immer sehr unterschiedlich. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Thema wurde geschlossen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnäppchen?

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen? - Ähnliche Themen

1. Draht schnäppchen???

Draht schnäppchen???: moin, hat jemand von euch eine Ahnung wo ich günstig zu 50m Rollen kaninchendraht (secheckgeflecht) komme?? benötigte grösse wäre 13x07mm....
  2. Super Schnäppchen gemacht Vogelvoliere bei Ebay!!!

Super Schnäppchen gemacht Vogelvoliere bei Ebay!!!: Hallo, ich bin echt Happy!!! :cheesy: Nach langem suchen bei Ebay habe ich gestern eine Super Voliere ersteigert. Es ist eine sechseckige...
  3. schnäppchen bei ebay geschlagen

schnäppchen bei ebay geschlagen: Moin moin, is vielleicht nich besonders interessant für euch, aber für mich *loool* also, ich hab bei ebay vor 10Tagen ne Auktion...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.