Schnäpper(?) im Pflaumenbaum

Diskutiere Schnäpper(?) im Pflaumenbaum im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, heute aufgenommen in Berlin. Was für ein Vogel hat da in meinem Pflaumenbaum gesessen? Vielen Dank, Steve

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo Forum,

heute aufgenommen in Berlin. Was für ein Vogel hat da in meinem Pflaumenbaum gesessen?

Vielen Dank,
    Steve

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo

Das Bild zeigt eine Klappergrasmücke

Grüße

Thema: Schnäpper(?) im Pflaumenbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild Schnäpper vogel

,
  2. schnäpper vogelgattung

Die Seite wird geladen...

Schnäpper(?) im Pflaumenbaum - Ähnliche Themen

1. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  2. Sardinien: Schnäpper?

Sardinien: Schnäpper?: Hallo, ich war auf Sardinien und habe am Largo del Coghinas diese Vögel fotografiert. Um welche Art handelt es sich hier? SInd das Grauschnäpper...
  3. Wer singt hier? Schnäpper?

Wer singt hier? Schnäpper?: Hallo alle zusammen, wer singt hier? Aufgenommen am Dornbusch auf Hiddensee. Vielen Dank schon vorab, Steve
  4. Schnäpper?

Schnäpper?: Hallo, wir sind in Madrid und Umland auf diesen Vogel hier gestoßen. Wir haben lange gesucht, aber irgendwann aufgegeben, herauszufinden,...
  5. Schnäpper? (Jungvogel)

Schnäpper? (Jungvogel): Hallo, lieg ich hier richtig mit einer Schnäpperart? Vielleicht weis auch jemand welche genau das sein könnte. Die Rachenfarbe ist ziemlich...