Schnäpper(?) im Pflaumenbaum

Diskutiere Schnäpper(?) im Pflaumenbaum im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, heute aufgenommen in Berlin. Was für ein Vogel hat da in meinem Pflaumenbaum gesessen? Vielen Dank, Steve

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Forum,

    heute aufgenommen in Berlin. Was für ein Vogel hat da in meinem Pflaumenbaum gesessen?

    Vielen Dank,
    Steve
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Hallo

    Das Bild zeigt eine Klappergrasmücke

    Grüße
     
Thema: Schnäpper(?) im Pflaumenbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild Schnäpper vogel

    ,
  2. schnäpper vogelgattung

Die Seite wird geladen...

Schnäpper(?) im Pflaumenbaum - Ähnliche Themen

  1. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  2. Sardinien: Schnäpper?

    Sardinien: Schnäpper?: Hallo, ich war auf Sardinien und habe am Largo del Coghinas diese Vögel fotografiert. Um welche Art handelt es sich hier? SInd das Grauschnäpper...
  3. Wer singt hier? Schnäpper?

    Wer singt hier? Schnäpper?: Hallo alle zusammen, wer singt hier? Aufgenommen am Dornbusch auf Hiddensee. Vielen Dank schon vorab, Steve
  4. Schnäpper?

    Schnäpper?: Hallo, wir sind in Madrid und Umland auf diesen Vogel hier gestoßen. Wir haben lange gesucht, aber irgendwann aufgegeben, herauszufinden,...
  5. Schnäpper? (Jungvogel)

    Schnäpper? (Jungvogel): Hallo, lieg ich hier richtig mit einer Schnäpperart? Vielleicht weis auch jemand welche genau das sein könnte. Die Rachenfarbe ist ziemlich...