Schnappi bei YouTube

Diskutiere Schnappi bei YouTube im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :zwinker: Hier ist mein Video von Schnappi. http://www.youtube.com/watch?v=okZS5aVbttU Viel Spass! Sigrid, Waterloo, Ontario, Kanada
hihi.... ist ja ma total niedlich, wie die Kleine aus dem Ding rausguckt ;)
ich glaube meine hätten das Teil nicht mal angeguckt, geschweigedenn wären reingekrochen, Angsthasen *g*
aba sehr süß die Videos :prima:
 
find ich auch volllll süsssssssssssssssssssss...meine wären da auch niemals rein gegangen, denn das teil könnte ja beissen *lach*:+schimpf
aber mega süss echt......
 
Danke,
ja ich finde Schnappi auch sehr mutig. Am Anfang war der Kessel noch auf dem Herd mit Wasser drin! Meine zweite Wellidame ist auch sehr aengstlich. Sie versucht aber auch in den Kessel zu kommken. Sie passt aber nicht rein! Wenn ich den Deckel aufmache, sitzt sie am Rand und guckt rein!

Mehr darueber mit Bildern ist im Forum Wellensittich Allgemein unter "Welli auf Eiern"
Viele Gruesse,
Sigrid
 
na wenn das kein toller Nistkasten ist! *LOOOL*
 
:D :D oh wie süüüüssss hab mal das andere video da gesehn, wie der kleine unter fließend wasser badet...echt super wie das aussieht :D :D vielleicht werden meine zwei ja auch irrgendwann mal so zahm....:+klugsche :freude: :zwinker: :beifall:
 
Ja, ich war auch ueberrascht, wie viele und tolle Videos es bei YouTube ueber Wellis gibt. Wellis sind beliebte Haustiere!:)

:( Leider habe ich da auch ein Video gesehen, wo ein Welli zwischen Kaefigstaeben eingeklemmt ist. Der Besitzer hat weitergefilmt! Die Bemerkungen sind entsprechend negativ, auch Deutsche dabei, gut so! Ich hoffe, der Besitzer guckt im Woerterbuch nach um herauszufinden, was das Wort "Tierquaelerei" in Englisch bedeutet.

Schnappi ist immer noch im Kessel. Allerdings meckert sie jetzt, wenn sie mal rauskommt, um zu fressen. Hoffentlich hat sie bald den Schnabel voll!
Viele Gruesse,
Sigrid
 
:zustimm:
Toll, die beiden Musikvideos. PN von Schnappi und Snoopy: Schickt uns mal die Haehne rueber....

Gruss aus Kanada,
Sigrid
 
Alle Videos sind echt spitzenklasse! :prima:

Sigrid, wenn diese beiden Hähne bei Euch wären - dann ginge aber echt was ab! Kann man die nicht mal per eilige Luftpost rüberschicken? Sind ja gar nicht so schwer! *grins*

:0-
 
:bier: Gute Idee!

Sigrid
 
Vorsicht!

Gestern abend kam eine obszoene Nachricht von einem YouTube Mitglied. :k Er sagte uns, was er gern mit unserem Vogel machen wuerde. 8o :k
Ich nehme an, dass das relativ haeufig vorkommt. Es ist so schoen anonym!
Ist das anderen, die bei Youtube ihre Voegel vorgestellt haben, auch schon passiert?
Ich habe den Absender natuerlich geblockt. Es war jemand in Kanada.
Bei Youtube wird immer gewarnt, dass man in den Videos alles abdecken soll, was zeigt, wo man wohnt. Gute Idee!
So was soll uns aber nicht abschrecken, unsere Videos zu zeigen!

Viele Gruesse,
Sigrid
 
Thema: Schnappi bei YouTube

Ähnliche Themen

ronsig
Antworten
186
Aufrufe
18.569
ronsig
ronsig
ronsig
Antworten
31
Aufrufe
2.659
ronsig
ronsig
ronsig
Antworten
13
Aufrufe
1.870
scotty
S
Zurück
Oben