Schnappi & Snoopy - nur fuer Erwachsene

Diskutiere Schnappi & Snoopy - nur fuer Erwachsene im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, Schnappi ist vielseitig - das habe ich schon immer gesagt. Jetzt koennt Ihr es selbst sehen. :D Leider nur durch die Gitterstaebe...Das...
ronsig

ronsig

Foren-Guru
Beiträge
2.652
Hallo,
Schnappi ist vielseitig - das habe ich schon immer gesagt. Jetzt koennt Ihr es selbst sehen. :D Leider nur durch die Gitterstaebe...Das habe ich davon, wenn ich die beiden einsperre:+schimpf
Ich bin nicht so begeistert, habe schon zu viele Eier:k

Am Ende des Videos, das ist die Zensur ...:p habe wohl zuviel gezeigt.

Ich kann das video bei youtube selbst noch nicht ansehen. Wir nehmen nebenbei irgendein Hoerspiel auf. Ich hoffe, es funktioniert.
Seht selbst! :bier:


http://www.youtube.com/watch?v=o20qhJbBhhE


Viele Gruesse,

Sigrid
 
Angeblich leider nicht verfügbar.

War das Video sooo schlimm?

Liebe Grüsse
Nicole
 
Hm...

...muss warten bis das Hoerspiel vorbei ist und dann vielleicht noch mal machen.
Fuer kanadische Verhaeltnisse war es vielleicht doch zu schlimm.....:D

Sigrid
 
Geht jetzt!!!

Gerade habe ich das Video sehen koennen. Jetzt klappt es hoffentlich bei Euch auch....

viele Gruesse,

Sigrid
 
das ja wirklich net jugendfrei ... naja Vögelforen eben :D wenigstens eine Zensur beim Höhepunkt *gg*
 
Zensur

Gestern abend war das Video einfach nicht erhaeltlich.
Dann habe ich den Titel geaendert von "X-rated" auf "Schnappi & Snoopy having fun". Direkt danach hat's sofort geklappt.

Da muss es doch irgendeine Sperre geben - sogar fuer Wellis:D

Also, versucht's nochmal,
viele Gruesse,

Sigrid
 
Ich gebe auf....

...ich hatte noch nie vorher Probleme mit Youtube. Schnappi hat es geschafft...das Video ist verschwunden....:?

Wenn Ihr das Video morgen auch nicht sehen koennt, dann gebt mir bitte eine deutsche Webseite fuer Videos, und ich versuche es dort.
Das kann doch nicht wirklich wahr sein....also, so schlimm war das Video doch wirklich nicht....dachte ich :p
Gute Nacht,

Sigrid
 
Hallo Sigrid!
Versuch es doch mal hier. Ich selber hab zwar noch nie ein Video da reingestellt, aber dafür viele andere. :zwinker:
Vielleicht solltest Du ein paar schwarze Balken mit einarbeiten in einigen Filmszenen. Wenn nämlich der Film von Anfang bis Ende immer wieder zensiert werden muß, werden wir es wohl nie zu Gesicht bekommen! :p
 
Hihi....

Wenn ich das soo lese erninnert mich da an Rico...:D
Wenn es bei toutube nicht klappt stell es doch bei google video rein
hatte da noch nie probleme mit.
 
ich habs grad gesehen, uiuiui. Soweit gehen Frodo und Heini (noch:~ ) nicht.
Es wäre wirklich interessant rauszukriegen, ob sie nur wegen des Hahnmangels über einander herfallen.
Vielleicht sollte ich das Video mal meinen Vögeln vorspielen, vielleicht kommt hier dann auch Schwung in die Bude:p
Zum Schießen ist ja, dass das Video offenbar ständig zensiert wurde:D
 
Ne es ist wieder da. Habs mir gerade angucken können. Weiha, wie die beiden zur Sache gehen. meine Smokey hat ihren Hahn bisher keine 5 Sek auf ihrem Rücken geduldet, die beiden scheinen ja richtig Spaß daran zu haben.

Grüssli
Nicole
 
Sigrid, was hast Du nur für Hennen, die sind scheinbar mit nichts zu bremsen :D. Würde mich auch mal interessieren, wie die beiden auf Hähne reagieren würden. Ich denke fast, sie würden sie ignorieren, denn sie brauchen sie ja offensichtlich nicht...
 
Na die scheinen ja spass zu haben...
Bei mir gilt leider immer noch do It Yourself :~
Bei dem Was Rico anstellt auch kein Wunder,
 
Und Du bist Dir da ganz sicher, daß das zwei Weibchen sind? :+pfeif:
Aber holla - geht´s da zur Sache!!! 8o
 
Keine Probleme mehr?

Koennt Ihr jetzt alle das Video sehen?
Ich weiss nicht, ob es am Namen lag. Habe gerade mal "x-rated" eingetippt. Da kamen 10000 Videos raus..... Ich habe bei Youtube auch schon Schlimmeres gesehen als Schnappi:D - Andererseits war dies mein 5. Video, und das erste mit solchen Problemen.

Ohne Internet und Vogelforum wuerde ich gar nicht wissen, dass meine Voegel nicht "normal" sind ....:p
Uebrigens ist Snoopy auch manchmal oben...sie erlaubt aber keine Bilder oder Videos!!

Einen jungen unschuldigen Hahn (oder zwei), wuerde ich auf keinen Fall dazusetzen.8o Wenn ich aber zwei aeltere Abgabevoegel finde......:zwinker: Dann kann ich anfangen, Eier abzukochen:k

Rosi: Das Thema "bist du sicher, dass das zwei Hennen sind?", das hatten wir schon mal.:p Das war am Anfang, als Schnappi im Kessel auf Eiern sass. Die Experten hier haben es mir bestaetigt. Das Eierlegen war ein Hinweis.... :D

Heute muss ich was besseres zum Herdabdecken finden. Die beiden haben raus, dass ein Handtuch kein Hindernis ist. Im Gegenteil: da kann man sich so schoen verstecken:k

Meine Clowns und ich wuenschen euch allen einen schoenen Rosenmontag....

Sigrid
 
Tom & Jerry?

Wenn Ihr auf das Video klickt, seht ihr dann rechts auch Tom & Jerry? Bei mir sind da zuerst meine Videos mit Schnappi im Kessel und dann die 5 Tom & Jerry videos:p .
Ich finde das so lustig, dass Youtube die immer so zusammenbringt.:D
Ist das Zufall, oder weiss Youtube doch mehr ueber mich als ich denke.....8o

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Thema: Schnappi & Snoopy - nur fuer Erwachsene

Ähnliche Themen

ronsig
Antworten
28
Aufrufe
2.133
ronsig
ronsig
ronsig
Antworten
186
Aufrufe
18.532
ronsig
ronsig
ronsig
Antworten
31
Aufrufe
2.652
ronsig
ronsig
Zurück
Oben