Schnappi & Snoopy......

Diskutiere Schnappi & Snoopy...... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ......wünschen Euch allen: "Happy Valentine's Day" Die Karte haben sie übrigens selbst gebastelt.:D ::k viele Grüsse, Sigrid
Ich denke mal ich fang dann an wenn meine Wellis gelernt haben,
das mein Handy nicht gefährlich ist und das ivch sich nur fotografieren will.:+schimpf
 
Danke!

dolfoo, ich habe mir das alles mal angesehen. Das Buch ist ja wirklich toll:zustimm: . Danke, dass du die alten links fuer uns ausgegraben hast.

Meine Chaoten haben das allerdings alles falsch verstanden.:+schimpf
Seit gestern sind sie staendig am Herd, mehr als je zuvor. Sogar Snoopy allein fliegt dahin. Das haette sie vorher nie gemacht...:?
Falls du das "Schnappi bei Youtube" Video noch nicht kennen solltest, dann guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=okZS5aVbttU

Manuela, ich glaube, das Problem ist nicht deine Henne:D . Schnappi gibt deinen Haehnen gern Nachhilfestunden. Sie weiss was Hennen lieben:zwinker: Ich bin nicht so begeistert.... ich will meinen Avatar nicht vergroessern.....:k
... und weil du den Winter so liebst, hier ist auch noch ein Bild von unserer Strasse...:p

Rabenfreund: Meine haben sich schon laengst an die staendige Blitzerei gewoehnt. Sie gucken nur meistens direkt in die Kamera.....zu neugierig, die beiden:) .

Viele Gruesse an euch alle aus Kanada:prima:
Sigrid
 

Anhänge

  • Picture or Video 192.jpg
    Picture or Video 192.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 59
  • Picture or Video 217.jpg
    Picture or Video 217.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 66
  • Picture or Video 128.jpg
    Picture or Video 128.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 67
  • Picture or Video 120.jpg
    Picture or Video 120.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 58
  • Picture or Video 134.jpg
    Picture or Video 134.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 67
... oh, wie schön... also dann buche für mich und Willi eine Woche bei dir und melde Willi auch gleich bei Schnappi zum Flirtkurs an:freude: . Frodo und Heini brauchen den nicht, die beiden sind den ganzen Tag am Schmusen... ist wohl noch eine Folge meiner Männer-WG.
Soll ich Lisa auch mitbringen, damit sie Schnappi mal zeigt, wie sich eine vornehme Wellidame benimmt?:+klugsche
 
Ja.....

....wir brauchen wirklich noch jemand, der Schnappi was beibringen kann.... z.B.
wie man keine Eier legt.....vor einer Stunde hoerten wir wieder das Geraeusch - ein Ei faellt auf den Kaefigboden...:k
Auf dem Bild seht Ihr ja, wie kaputt der arme Vogel danach immer ist. Ich habe Angst, dass sie sich uebernimmt. Diesmal waren es immerhin 12 eierlose Tage:?

Vielleicht koennen wir deine Maenner-WG und meinen Lesben-P++f zusammenlegen und dann neu verteilen. Dann haetten wir drei perfekte Paare:+party:


Sigrid
 

Anhänge

  • Picture or Video 218.jpg
    Picture or Video 218.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 76
  • Picture or Video 220.jpg
    Picture or Video 220.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 56
ja, da bin ich dabei. das wären dann Willi mit Lisa und je einer meiner warmen Brüder mit deinen Kampflesben:prima:

Sie sieht wirklich fertig aus. Das schlauchende ist wahrscheinlich nicht nur der Moment der Eiablage. Ich denke, dass die Eientwicklung dem Körper auch Energie kostet.
 
Hallo Patricia, na, hoffentlich lernen sie es bald!

Hallo Sigrid, die Videos hatte ich noch nicht gesehen (ich habe seit Monaten Probleme mit meinen Händen – somit muß ich meine Zeit am PC sehr reduzieren und mir ist dadurch leider so manches entgangen…).

Die Kleine ist auf den 3 Videos allerliebst anzusehen, geradezu phantastisch! – Dennoch solltest Du aus meiner Sicht auch Augenmerk darauf legen, dass sie nicht weitere Probleme mit dem ständigen Eierlegen bekommt! Sie hat doch sicher auch in diesem Kessel Eier gelegt?

Irgendwann sollte dieses brutfreudige Vögelchen auch Gelegenheit zum Brüten bekommen – sei es nun durch Anstechen ihrer Eier oder Attrappen.
 
Brueten?

....ja, im Kessel waren auch Eier, und sie hat ca. 8 Wochen drauf gesessen. Ich dachte, das waere das Ende von dem Problem - war es leider nicht.

Eier anstechen brauche ich nicht. Es sind zwei Hennen, die Eier sind nicht befruchtet. Auch wenn mir das hier in Kanada niemand glaubt, dass Hennen ohne Hahn Eier legen koennen..... :D:D

Snoopy legt auch Eier, aber nicht so oft.

Habe gerade noch ein Video gemacht. Wenn alles gut geht, stelle ich es heute abend noch hier rein.

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Puuuh, hab es geschafft...

ein paar Bilder zu machen.
Hab ihr auch ein paar eurer Wellis in Kostüme gestoppft?
Hab das was Passendes für meine Nara gefunden...
Hab sowas zum ersten mal gemacht, deswegen sieht es ein wenig misslungen aus..


Das zweite Bild zeigt Ricos Lieblings Landeplatz...
 

Anhänge

  • teufelchen.jpg
    teufelchen.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 67
  • 12-02-07_1637.jpg
    12-02-07_1637.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 57
Bild!

...ist doch toll geworden das Bild.
Der Welli hat sich fuer den Winter in Kanada richtig angezogen....
...der bekommt bestimmt keine Frostbeulen:D

Sigrid
 
Thema: Schnappi & Snoopy......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben