Schnappschüsse aus unserer Welli-Voliere

Diskutiere Schnappschüsse aus unserer Welli-Voliere im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Möchte auch mal ein paar Schnappschüsse aus unserer Wellensittich-Voliere zeigen. Hoffe, die Bildchen gefallen Euch. Ich hatte hier ja vor...
N

Nicolaus

Mitglied
Beiträge
116
Möchte auch mal ein paar Schnappschüsse aus unserer Wellensittich-Voliere zeigen. Hoffe, die Bildchen gefallen Euch.
Ich hatte hier ja vor einigen Wochen um Hilfe bei der Züchtersuche gebeten und zwischenzeitlich sind meine Wunschkandidaten alle eingezogen. :D

http://www.papageien-und-hundestube.de/assets/images/270909_089a.jpg

http://www.papageien-und-hundestube.de/assets/images/270909_001a.jpg

http://www.papageien-und-hundestube.de/assets/images/281009_202a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Wellis, klasse Kamera. Das letzte Bild des ersten und das des zweiten Beitrags würden sicherlich super Logos abgeben. (Also ganz oben auf der Homepage)
 
ooooh! Super süüüüß! Die Fotos sind echt Schnappschüsse, da hast du recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beifall::beifall::beifall::zustimm:

Die sind alle so knuddelig, einer süßer als der andere, ich kann mich gar nicht entscheiden,welches ich am liebsten mag!!!!!!:freude::trost::prima:

LG Plaudagei
 
Dankeschön Dankeschön Dankeschön. :)

Bin mit meinem Schwarm wirklich überglücklich.
Hätte nicht gedacht, dass junge Wellensittiche so kontaktfreudig und vertrauensvoll sind!
Wenn ich mit Kolbenhirse die Voliere betrete, klettern schon drei Clowns auf mir rum und von Tag zu Tag werden auch die anderen zutraulicher und frecher. :freude:
 
Hab auch grade mal auf deiner HP rumgeschnüpffelt, wirklich sehr schöne Fotos.

Auch wenn ich kein Hundefan bin, finde ich die Fotos sehr lebedig und gut getroffen!
 
Nochmals Dankeschön! *dolle freu*

@Kim: Vielen vielen Dank für Dein Lob!!! Geht runter wie Öl ...
Ich selbst find es auch immer wieder aufs Neue faszinierend, welche Mimiken und Schnuten unsere Hunde im rasanten Lauf ziehen und welche Begeisterung und Freude man in ihren Gesichtchen entdeckt. Das nimmt man mit dem blosen Auge gar nicht so wahr und erst die Kamera fängt solche "irren" Bruchteile von Sekunden ein. :D:D
 
Sehr schöne Vögel, und gelungene Fotos :beifall: !
Mehr davon :p:)
 
Thema: Schnappschüsse aus unserer Welli-Voliere

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
939
Naschkatzl
Naschkatzl
T
Antworten
13
Aufrufe
2.374
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.431
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.077
wuselkueken
wuselkueken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.300
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Zurück
Oben