Schnappschüsse ....

Diskutiere Schnappschüsse .... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, ich habe vor einiger Zeit Sperlingspapageien bei mir aufgenommen und unter den bildern befand sich dieser Schnappschuss: Ganz...
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
Hallöchen,

ich habe vor einiger Zeit Sperlingspapageien bei mir aufgenommen und unter den bildern befand sich dieser Schnappschuss:

Ganz klar: Vier Gewinnt

Habt ihr auch solche Bilder ?
Na dann immer her damit:zustimm:
 

Anhänge

  • IMG_6354.JPG
    IMG_6354.JPG
    25 KB · Aufrufe: 88
hi,

dann schaue doch mal in das erste thema, heisst "bilderforum" und da findest du sehr viele bilder (oder klick mal hier: bilderforum)
 
Hallo

O.K. mit dieser Reihe hast Du eindeutig gewonnen.

Gruß
 
Thema: Schnappschüsse ....

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.375
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.431
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.080
wuselkueken
wuselkueken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.302
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Zurück
Oben