Schnappschüsse ....

Diskutiere Schnappschüsse .... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, ich habe vor einiger Zeit Sperlingspapageien bei mir aufgenommen und unter den bildern befand sich dieser Schnappschuss: Ganz...

1. big001

big001 mit ZG

Hallöchen,

ich habe vor einiger Zeit Sperlingspapageien bei mir aufgenommen und unter den bildern befand sich dieser Schnappschuss:

Ganz klar: Vier Gewinnt

Habt ihr auch solche Bilder ?
    Na dann immer her damit:zustimm:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfguwe, 2. Juli 2006
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

dann schaue doch mal in das erste thema, heisst "bilderforum" und da findest du sehr viele bilder (oder klick mal hier: bilderforum)

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

O.K. mit dieser Reihe hast Du eindeutig gewonnen.

Gruß

Thema:

Schnappschüsse ....

Die Seite wird geladen...

Schnappschüsse .... - Ähnliche Themen

1. Schnappschuß

Schnappschuß: Hab ich gerade noch auf der Speicherkarte gefunden. Der nasse Großschnabelpapagei :zustimm: [ATTACH]
  2. Schnappschuss in Ghana- wer ist das?

Schnappschuss in Ghana- wer ist das?: Hallo Leute, den hab ich auf unserer Reise vor die Kamera bekommen, finde im Net nichts dazu...:[ATTACH]
  3. Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori

Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori: Hallo ihr Lieben, :0- ich hatte über die Feiertage mal ein wenig Zeit ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Graumonstern zu machen. Die...
  4. Schnappschuss im Umzugsstress

Schnappschuss im Umzugsstress: Umziehen ist stressig- offensichtlich nur nur für mich, sondern auch für meine gefiederten Freunde. Elvis (12) und Elvira (11) kennen sich seit 10...
  5. Schnappschüsse und Action-Fotos

Schnappschüsse und Action-Fotos: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Meine Kleine 4 Monate alte Pizza, welche jeden Abend in der Volier in einer ausgehöhlten Kokosnuss...