schnappschüsse

Diskutiere schnappschüsse im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - heute hat mein freund mal die kamera in die hand genommen. seht selbst, hat er nicht ein geschicktes händchen für schnappschüsse?!: guckguck...
ohne blitz bei rotlicht

aus meinem "rotlichtmilieu"
heute sind sie 3 tage alt:
[photoshop, auschnitt markiert und freigestellt und etwas tonwertkrrektur (nicht auto~!!), und dann für web gespeichert]
 
Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine Bemühungen!!
Ich habe das Programm von Adobe „Photo deluxe Home edition“, Irfan view und, seit gestern frisch heruntergeladen, Xnview.
Es sind in jedem Falle noch nicht bearbeitete Bilder, die ich verkleinern möchte. Nun gestern habe ich festgestellt, dass die vorgegebenen 468x400 Pixel immer Breite mal Höhe sein müssen, bei einem Bild im Hochformat, also breit400 x hoch468 und 30kb, sagt „er“ immer: die Datei sei noch zu groß. Ich war am verzweifeln.
Dies Bild war mein Übungsbild, habe die beiden Süßen als Ausschnitt gewählt, so dass es irgendwie immer Hochformat wurde und das ging nicht! Nun habe ich den Ausschnitt eher quadratisch gewählt, damit BxH=468x400 sind und siehe da....
 
"Übung macht den Meister!"


@lilli
Die Wachteln sind einfach Klasse, ich meine die kugligen Großen. Im Geschäft sehen die aber immer eher schlank aus, liegt das am Futter;) *hi,hi*
Hälst Du die Wachteln mit in einer Sittichvoliere oder extra?

Liebe Grüße
 
hi astrid,

schööööööönes bild! wie gemalt, die zwei. :)

stimmt! 0l
breite x höhe! das hätte ich dir auch sagen können. :~
als hochformat kann man maximal 400 pixel einstellen.

gruß,
claudia
 
@ astrid

bei uns heisst das immer "versuch macht klug" :D :D :D

http://www.gerdapetrich.de/bilder/050304_413s.jpg
für alle im süden, die genug haben vom schnee, mal ein bild, wie's im augenblick bei uns aussieht.

ich hab jetzt erst die küken,
davon sollen je ein hahn und 2-3 hennen in die aussenvolieren.
die legen ganz leckere eier!!!

ich hatte früher immer zwerghühner. die wollte mein mann nicht mehr, da das doch recht viel arbeit ist und die viel mist (im wahrsten sinne) machen, und er nen kaputten rücken hat.

und nun haben wir diesen kompromiss gefunden.
ich bin auch schon gespannt, wie die in natur werden!
 
Also ich hab geübt, geübt ....
Es wird immer besser.
Einige Resultate:
 
Hallöchen Astrid!

Echt süß deine Bilder! Wirst noch mal zum richtigen Fotografen *hi hi*

Und Blacky, wo der Name übrigens sehr gut getroffen ist, ist einfach echt goldig. Ist schon eine Besonderheit mit dem Schnabel. Und, was macht der kleine Anton? Jetzt der große Kumpel von Blacky?
 
superbilder!!!!!
macht auch richtig spaß, solche bilder zu bearbeiten, nicht?

ja, der schnabel sagt auch, dass da noch was anderes als pk drin ist!
denn deren schnäbel kenne ich nur rot ohne dunkle flecken!
aber das sieht man am kopf ja sowieso.

einfach süß sehen die aus!
 
:0- Hallo Astrid, Kinski ist sowieso zum Knutschen, aber die beiden Pfirsische gucken auch total schön in das ding, das die federlosen Kamera nennen! Total schön:0- Liebe Grüsse von Andra:0-
 
Thema: schnappschüsse

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.374
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.431
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.078
wuselkueken
wuselkueken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.300
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Zurück
Oben