Schnappschuss: Gesundes kann sooo lecker sein!

Diskutiere Schnappschuss: Gesundes kann sooo lecker sein! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen Ihr! Diesen Schnappschuss hab ich schon im April gemacht. Einfach Karotte, Paprika und Salat zusammen"schmeißen"...und wie man sieht,...

  1. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallöchen Ihr!

    Diesen Schnappschuss hab ich schon im April gemacht. Einfach Karotte, Paprika und Salat zusammen"schmeißen"...und wie man sieht, hats ihnen geschmeckt!...Nun ja...dementsprechend sah nachher natürlich der Fußboden aus. Was man nicht alles tut für seine Pieper! :D . Das Bild zeigt meine Smoky und meinen leider schon verstorbenen Flipsi ( :heul: ). Es war kurz vor Flipsis Tod und die Süßen waren echt superzahm... :) . Nun hier das Bild:
     

    Anhänge:

    • 071.jpg
      071.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      158
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cahandria, 13. Juli 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Klasse Schnappschuss !!! *lach* Und der Boden ist so schön dekoriert ...
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ja, stimmt! Eigentlich sieht es gar nicht mal so schlecht aus. :baetsch:
     
  5. Welli

    Welli Guest

    Schöne Bilder *grins*
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    jupp, find ich auch. schade, dass der kleinen flipsi schon im regenbogenland ist.
     
  7. Welli

    Welli Guest

    Das stimmt
    :wallbash: :k
     
  8. Linda B.

    Linda B. Guest

    Das Bild ist echt super. Schade dass Dein Fipsi nicht mehr das ist. Ich hoffe Smoky ist jetzt nicht allein.
     
  9. #8 ChristineF, 13. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Das Bild ist einfach "Spitze" :jaaa:
     
  10. #9 Bastelbiene, 13. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Jo das Bild ist wirklich Klasse.
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Franziska

    Meinen VorschreiberInnen möchte ich mich anschliessen:
    ein super gut gelungenes Bild....klasse

    Schade dass Flipsi nicht mehr lebt, nachträglich mein aufrichtiges Beileid :(
     
  12. Sarah

    Sarah Guest

    Das Bild ist wirklich Klasse geworden.
    Schade das Flipsi, schon im Regenbogenland ist. :(
     
  13. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Super Bild! :cheesy: :D
     
  14. #13 elfenfeuer, 14. Juli 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Bin begeistert

    ;) ;) ;)
    Na sieht doch ganz schnuckelig aus.
    LG Carola :0- :0- :0-
     
  15. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo @alle!

    Ja, das mit Flipsi ist wirklich traurig... :( ...und Smoky war übrigens noch nie alleine! :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Lady in red, 14. Juli 2004
    Lady in red

    Lady in red Guest

    also das bild ist wirklich supersüß ;)
    mein einer vogel liebt das zeug auch aber der andere nicht dieser stänker :p
     
  18. Fanculla

    Fanculla Guest

    Haha, sieht super lustig aus!!! :D :0- :jaaa:
     
Thema:

Schnappschuss: Gesundes kann sooo lecker sein!

Die Seite wird geladen...

Schnappschuss: Gesundes kann sooo lecker sein! - Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?

    Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?: Video Bändersiva (Chrysominla strigula) Bar- throated minla [MEDIA]
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...