Schnappschuss von fliegender Lilly

Diskutiere Schnappschuss von fliegender Lilly im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, möchte Euch mal einen Schnappschuss präsentieren! Hier ist mein kleiner grauer Federball! Bis dann, Marie.
M

Marie Sue

Guest
Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch mal einen Schnappschuss präsentieren!
Hier ist mein kleiner grauer Federball!
Bis dann,
Marie.
 

Anhänge

  • lilly_fliegend.jpg
    lilly_fliegend.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 136
Ups vierflügler?

Huch das sieht ja aus als hätt der Piep 4 Flügel .:D
 
Hallo Marie Sue,

deine Lilly sieht aber klasse aus, super Foto

...wie ne kleine fliegende Fledermaus :D
 
Hallo Marie,

zeig uns doch auch mal ein Bild von Deinem anderen Nymphen. Leider erzählst Du garnichts von dem. Wie sieht er denn aus ? Was macht er so ? Verstehen sich die Beiden gut ?

liebe Grüße

Bell
 
Hallo Marie,

hihi, den Nymph hast du gut erwischt! :D
Sieht aus wie eine Libelle. ;)
Sehr süss!
Liebe Grüße,
Jillie
 
...nein , das ist ein verkleideter Bundesadler :D :D
 
Hallo!

Hatte gerade so einen langen Bericht über meinen Cicero geschrieben, doch dann hab ich ein falsches Bildformat verwendet und -wupp- war alles weg. Jetzt will ich nicht alles nochmal schreiben und hole das beim nächsten Mal nach.
Nur kurz zu der Frage, ob sich die beiden verstehen: Nun, sie akzeptieren sich. Leider lieben sie sich nicht.
Hier erstmal ein Bild von dem Hübschen::~
 

Anhänge

  • cicero_freisitz.jpg
    cicero_freisitz.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 80
Hallo Marie Sue!

Ein niedlicher Piepmatz! :)

Wie schade, dass dein Beitrag weg ist. Das passiert aber JEDESMAL, wenn das Bildformat unpassend ist oder auch wenn man beispielsweise den Betreff vergessen hat.
Ich habe mir deshalb angewöhnt, nachdem ich den Text geschrieben habe, ihn zu markieren und zu kopieren (Strg C) und notfalls einfach wieder einzufügen, wenn der Text flöten geht.

Liebe Grüße,
Jillie
 
flöten...

oder einfach im Word oder sonstigem Textediter vorschreiben und erst am Schluss einfügen.

- Für mich den Riesenvorteil der Rechtschreibeprüfung (immer Krieg mit der Tastatur)
 
Hallo Marie :0-

Oooooohhhhh was für ein super Schnappschuss von Deiner Lilly, das ist Euch beiden wirklich gut gelungen.

Deine beiden Nymphis sind wirklich sehr schön, sowohl die Lilly als auch der Cicero. Einfach klasse!
 
ja, sie sind hübsch, aber leider...

... muss ich sie wohl jetzt abgeben! Lest bitte dazu den neuen Beitrag "Suche Nymphenschwarm für fehlgeprägten Nymphie"
LG,
die ganz traurige Marie.:(
 
Thema: Schnappschuss von fliegender Lilly

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.371
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.430
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.072
wuselkueken
wuselkueken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.296
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Zurück
Oben