schnappschuss

Diskutiere schnappschuss im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, war heute bei dem schönen wetter wieder im vogelpark teltow bei den gelbbrustaras, wollte nur ein angedeutetes küsschen geben da war auch...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
hallo, war heute bei dem schönen wetter wieder im vogelpark teltow bei den gelbbrustaras, wollte nur ein angedeutetes küsschen geben da war auch schon die zunge draussen :D
wenn das ossy und lina gesehen hätten :)
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 72
das darfst du aber nicht bei frost machen! nachher klebt da die zunge am gitter fest...:-)
 
Und dann kann der Ara sie genüsslich lochen.:D :D
Spart das Piercing im Studio.

Nimm also beim nächsten Mal gleich den Stecker mit.:D :D
 
cooles foto :D :zustimm:

grüße gabri :)
 
jojo&cici sind neu hier

Jetzt bin ich woll drann mal meine 2 suessen vorzustellen habe seit 2 jahren kongoo graupapageien die einfach genial sind meine beiden sind sehr schmusebedürftig bis auf den hahn der ist manchmal eine kleine zicke das heist nur zu meiner frau aber die henne die heist cici ist total suess mit der kann mann super spielen und jojo ist eher der ruhige der beobachtet. und lernt sehr schnell zu sprechen in gegensatz zu cici sie kann kaum sprechen aber ich habe mir sie nicht deswegen geholt das war ein kindheitstraum den ich mir erfüllt habe, habe sie mit 12 wochen bekommen daher sind die warscheinlich auch sehr handzahm.
 
hallo jojo&cici, schön, dass ihr hier seid. wir haben hier aber ein grauenforum. ich hab den beitrag kopiert und dort reingestellt. ihr werdet sicher bald post bekommen...:-)
 
Ja ich weiß aber ich dachte vielleicht steckst du deine auch ans Gitter.

Und wenn es dann friert........:D
 
Hallo Andrea,

das Foto ist super!
Hehe, sei froh, dass du nicht zu nah ran bist, sonst wäre das was für Raab oder "Bitte lächeln" gewesen... :zwinker: Ich musste bei deinem Foto gleich an den Einspieler bei Raab denken, wo ein Kakadu durchs Gitter gekrault wird und dann den Finger "fasst" ... :D


Hallo Jojo&Cici,

hier findet ihr eueren Beitrag, den Stefan kopiert hat, bei den Graupapageien.:zwinker:
 
Thema: schnappschuss

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.361
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.427
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.063
wuselkueken
wuselkueken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.295
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Zurück
Oben