schnappschuss

Diskutiere schnappschuss im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo, war heute bei dem schönen wetter wieder im vogelpark teltow bei den gelbbrustaras, wollte nur ein angedeutetes küsschen geben da war auch...

1. osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo, war heute bei dem schönen wetter wieder im vogelpark teltow bei den gelbbrustaras, wollte nur ein angedeutetes küsschen geben da war auch schon die zunge draussen :D
    wenn das ossy und lina gesehen hätten :)

Anhänge:

• a1.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

das darfst du aber nicht bei frost machen! nachher klebt da die zunge am gitter fest...:-)

4. osschen44

osschen44 Foren-Guru

"laaaccchhh"

5. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Und dann kann der Ara sie genüsslich lochen.:D :D
    Spart das Piercing im Studio.

Nimm also beim nächsten Mal gleich den Stecker mit.:D :D

6. Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

cooles foto :D :zustimm:

grüße gabri :)

7. jojo&cici

jojo&cici Mitglied

jojo&cici sind neu hier

Jetzt bin ich woll drann mal meine 2 suessen vorzustellen habe seit 2 jahren kongoo graupapageien die einfach genial sind meine beiden sind sehr schmusebedürftig bis auf den hahn der ist manchmal eine kleine zicke das heist nur zu meiner frau aber die henne die heist cici ist total suess mit der kann mann super spielen und jojo ist eher der ruhige der beobachtet. und lernt sehr schnell zu sprechen in gegensatz zu cici sie kann kaum sprechen aber ich habe mir sie nicht deswegen geholt das war ein kindheitstraum den ich mir erfüllt habe, habe sie mit 12 wochen bekommen daher sind die warscheinlich auch sehr handzahm.

8. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

hallo jojo&cici, schön, dass ihr hier seid. wir haben hier aber ein grauenforum. ich hab den beitrag kopiert und dort reingestellt. ihr werdet sicher bald post bekommen...:-)

9. osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo reginsche,
    die zunge vom ara kam raus nicht meine :D :D :D

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ja ich weiß aber ich dachte vielleicht steckst du deine auch ans Gitter.

Und wenn es dann friert........:D

12. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Andrea,

das Foto ist super!
    Hehe, sei froh, dass du nicht zu nah ran bist, sonst wäre das was für Raab oder "Bitte lächeln" gewesen... :zwinker: Ich musste bei deinem Foto gleich an den Einspieler bei Raab denken, wo ein Kakadu durchs Gitter gekrault wird und dann den Finger "fasst" ... :D

Hallo Jojo&Cici,

hier findet ihr eueren Beitrag, den Stefan kopiert hat, bei den Graupapageien.:zwinker:

Thema:

schnappschuss

Die Seite wird geladen...

schnappschuss - Ähnliche Themen

1. Schnappschuß

Schnappschuß: Hab ich gerade noch auf der Speicherkarte gefunden. Der nasse Großschnabelpapagei :zustimm: [ATTACH]
  2. Schnappschuss in Ghana- wer ist das?

Schnappschuss in Ghana- wer ist das?: Hallo Leute, den hab ich auf unserer Reise vor die Kamera bekommen, finde im Net nichts dazu...:[ATTACH]
  3. Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori

Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori: Hallo ihr Lieben, :0- ich hatte über die Feiertage mal ein wenig Zeit ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Graumonstern zu machen. Die...
  4. Schnappschuss im Umzugsstress

Schnappschuss im Umzugsstress: Umziehen ist stressig- offensichtlich nur nur für mich, sondern auch für meine gefiederten Freunde. Elvis (12) und Elvira (11) kennen sich seit 10...
  5. Schnappschüsse und Action-Fotos

Schnappschüsse und Action-Fotos: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Meine Kleine 4 Monate alte Pizza, welche jeden Abend in der Volier in einer ausgehöhlten Kokosnuss...