Schnappschuss

Diskutiere Schnappschuss im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute haben wir folgenden Schnappschuss gemacht mit Alfred. [IMG] sieht irgendwie lustig aus. [IMG] und hier bitte...

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo,

    heute haben wir folgenden Schnappschuss gemacht mit Alfred.

    [​IMG]


    sieht irgendwie lustig aus.


    [​IMG]

    und hier bitte nicht so nahe kommen *gg*



    Hier noch ein Schmusebild..


    [​IMG]

    süß oder?

    [​IMG]


    Habt Ihr auch noch Bilder? Ich schaue mir so gerne Bilder von Papas an.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosita H., 29. März 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Nicole
    Da hast Du ja echt zwei ganze süße Papas
    Ich freue mich auch immer wenn ich mir Papa bilder
    anschauen kann:D
     

    Anhänge:

  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Nicole,

    das sind supersüße Bilder und Geier!!!

    Wer ist hier wer??? Oben ist Alfred, hast du ja geschrieben. Und auf den anderen Bildern? Hast du nicht drei graue Monster???


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    @ Rosita Danke und klar sind die süß....aber ich finde alle Grauen schön. Obwohl ich der Meinung bin dass keiner dem anderen gleicht, obwohl sie sich ja etwas ähneln im äußeren :D .

    @ Sybille Das sind Alfred und die "Kleine" mein Liebespaar, wie man unschwer erkennen kann. Ich überlege noch einen passenden Namen. Vielleicht sollte ich hierzu mal ein Thread eröffnen....Name gesucht hihi. Im Kurs ganz hoch stehen momentan "Lotta" aber eigentlich ist es immer die "Kleine" oder "Mäusebaby". Pah...wer will so auf Dauer heißen?

    Und richtig ich habe drei....es fehlt noch Joschi.

    [​IMG]

    Taataa....hier ist Joschi nochmal....

    [​IMG]

    liebe Grüße

    Nicole
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Mausi???

    Hallo Nicole,

    warum nennst du die Kleine nicht einfach "Mausi"??? Wära doch ein schöner Name. Warum müssen alle immer einen Namen haben, der irgendwo in einem Buch steht?
    Bei den Menschen bekommt man Probs, wenn man einen ausgefallenen Namen möchte. Bei den Tieren aber stehen alle "Türen offen".
    Bekommt Joschi auch noch eine Partnerin oder kommen die drei so gut miteinander aus?
    Wie alt sind sie? Stand bestimmt schon mal irgendwo. Kann auch sein, dass du mir das schon mal im Chat gesagt hast. Aber ich bin halt so vergesslich.:?
    Wie alt waren die Geier, als du den dritten dazugeholt hast. Sie sind doch erst ein Jahr alt, oder habe ich mir das falsch gemerkt?
    Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich meinen beiden Geiern noch Partner dazu hole. Sie sind halt schon fast 3 Jahre alt.


    Liebe Grüße
    Sybille und die Geier


    Meine Geier beim Spielen. Leider ist die Fotoqualität nicht so besonders.
    [​IMG]
     
  7. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sybille


    Joschi ist genau ein Jahr alt, Alfred neun Monate und die kleine 5,5 Monate.

    Nein....Joschi soll nicht alleine bleiben. Ich suche schon länger eine Partnerin für ihn, aber er ist sehr dominant. Im Freiflug verstehen sich die drei ganz gut. Es ist nicht so einfach eine Henne über einem Jahr zu finden. Aber ich bleibe dran.

    Mausi? Ich weiß nicht, aber es klingt gar nicht so schlecht.

    Finde ich schön wenn Du deiner Amazone und deinem Grauen einen Partner bewilligst :D . Sie haben ja jetzt schon Papagesellschaft, ich hoffe es klappt dann auch mit dem Artgenossen.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallo Nicole!
    Das ist wirklich ein gelungener Schnappschuß,richtig wizig.
    Sieht so aus als wurde er die kammera tsten ob man sie evenruel essen kann.
    Auch die andern Fotos sind echt supper,da kann man sehr gut erkennen wie sehr sie das kraulen untereinander genießen,so wie er die Äuglein zusammendrückt.
    Viele Grüße Sandra
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 geiergitti, 30. März 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Nicole,

    wirklich süüüüüüß wie die Beiden miteinander schmusen. Ich wünschte meine würden das auch machen.
     
  11. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    @ Sandra Ich dachte auch er wollte mal probieren wie die Kamera schmeckt, obwohl Alfred der ängstliche von den dreien ist.Er geht nur an neues Spielzeug , Äste etc. wenn die anderen beiden es für gut befunden haben.


    @ Gitti Harmonisieren Deine nicht gut zusammen? Hast Du nicht auch drei Graue? Ich denke es hat so gut geklappt weil ich die beiden doch früh zusammen gebracht habe.

    Gruß

    Nicole
     
Thema:

Schnappschuss

Die Seite wird geladen...

Schnappschuss - Ähnliche Themen

  1. Schnappschuß

    Schnappschuß: Hab ich gerade noch auf der Speicherkarte gefunden. Der nasse Großschnabelpapagei :zustimm: [ATTACH]
  2. Schnappschuss in Ghana- wer ist das?

    Schnappschuss in Ghana- wer ist das?: Hallo Leute, den hab ich auf unserer Reise vor die Kamera bekommen, finde im Net nichts dazu...:[ATTACH]
  3. Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori

    Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori: Hallo ihr Lieben, :0- ich hatte über die Feiertage mal ein wenig Zeit ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Graumonstern zu machen. Die...
  4. Schnappschuss im Umzugsstress

    Schnappschuss im Umzugsstress: Umziehen ist stressig- offensichtlich nur nur für mich, sondern auch für meine gefiederten Freunde. Elvis (12) und Elvira (11) kennen sich seit 10...
  5. Schnappschüsse und Action-Fotos

    Schnappschüsse und Action-Fotos: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Meine Kleine 4 Monate alte Pizza, welche jeden Abend in der Volier in einer ausgehöhlten Kokosnuss...