Schnappschuss

Diskutiere Schnappschuss im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, heute haben wir folgenden Schnappschuss gemacht mit Alfred. sieht irgendwie lustig aus. und hier bitte nicht so nahe...
N

NicoleJ

Guest
Hallo,

heute haben wir folgenden Schnappschuss gemacht mit Alfred.

http://www.pixum.de/members/nicoleje/14f17b7a1325e508094f97da64c0f629_2.jpg


sieht irgendwie lustig aus.


http://www.pixum.de/members/nicoleje/e239f42fe246081936902feff3c3d4ef_1.jpg

und hier bitte nicht so nahe kommen *gg*



Hier noch ein Schmusebild..


http://www.pixum.de/members/nicoleje/ddfc1db1f2977090b05a7c75de574320_2.jpg

süß oder?

http://www.pixum.de/members/nicoleje/34f595f44362a92817ae017c20fe47f4_2.jpg


Habt Ihr auch noch Bilder? Ich schaue mir so gerne Bilder von Papas an.

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Nicole
Da hast Du ja echt zwei ganze süße Papas
Ich freue mich auch immer wenn ich mir Papa bilder
anschauen kann:D
 

Anhänge

  • abwasch.jpg
    abwasch.jpg
    8 KB · Aufrufe: 103
Hallo Nicole,

das sind supersüße Bilder und Geier!!!

Wer ist hier wer??? Oben ist Alfred, hast du ja geschrieben. Und auf den anderen Bildern? Hast du nicht drei graue Monster???


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Hallo

@ Rosita Danke und klar sind die süß....aber ich finde alle Grauen schön. Obwohl ich der Meinung bin dass keiner dem anderen gleicht, obwohl sie sich ja etwas ähneln im äußeren :D .

@ Sybille Das sind Alfred und die "Kleine" mein Liebespaar, wie man unschwer erkennen kann. Ich überlege noch einen passenden Namen. Vielleicht sollte ich hierzu mal ein Thread eröffnen....Name gesucht hihi. Im Kurs ganz hoch stehen momentan "Lotta" aber eigentlich ist es immer die "Kleine" oder "Mäusebaby". Pah...wer will so auf Dauer heißen?

Und richtig ich habe drei....es fehlt noch Joschi.

http://www.pixum.de/members/nicoleje/f09205cd9f5006f9602bc2f2a4cc03cd_2.jpg

Taataa....hier ist Joschi nochmal....

http://www.pixum.de/members/nicoleje/12669e7f23f40b654a51a83898471786_2.jpg

liebe Grüße

Nicole
 
Mausi???

Hallo Nicole,

warum nennst du die Kleine nicht einfach "Mausi"??? Wära doch ein schöner Name. Warum müssen alle immer einen Namen haben, der irgendwo in einem Buch steht?
Bei den Menschen bekommt man Probs, wenn man einen ausgefallenen Namen möchte. Bei den Tieren aber stehen alle "Türen offen".
Bekommt Joschi auch noch eine Partnerin oder kommen die drei so gut miteinander aus?
Wie alt sind sie? Stand bestimmt schon mal irgendwo. Kann auch sein, dass du mir das schon mal im Chat gesagt hast. Aber ich bin halt so vergesslich.:?
Wie alt waren die Geier, als du den dritten dazugeholt hast. Sie sind doch erst ein Jahr alt, oder habe ich mir das falsch gemerkt?
Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich meinen beiden Geiern noch Partner dazu hole. Sie sind halt schon fast 3 Jahre alt.


Liebe Grüße
Sybille und die Geier


Meine Geier beim Spielen. Leider ist die Fotoqualität nicht so besonders.
http://www.pixum.de/members/sybillek/911047d5283fac7bbf291b11f4a41bdd_2.jpg
 
Hallo Sybille


Joschi ist genau ein Jahr alt, Alfred neun Monate und die kleine 5,5 Monate.

Nein....Joschi soll nicht alleine bleiben. Ich suche schon länger eine Partnerin für ihn, aber er ist sehr dominant. Im Freiflug verstehen sich die drei ganz gut. Es ist nicht so einfach eine Henne über einem Jahr zu finden. Aber ich bleibe dran.

Mausi? Ich weiß nicht, aber es klingt gar nicht so schlecht.

Finde ich schön wenn Du deiner Amazone und deinem Grauen einen Partner bewilligst :D . Sie haben ja jetzt schon Papagesellschaft, ich hoffe es klappt dann auch mit dem Artgenossen.

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Nicole!
Das ist wirklich ein gelungener Schnappschuß,richtig wizig.
Sieht so aus als wurde er die kammera tsten ob man sie evenruel essen kann.
Auch die andern Fotos sind echt supper,da kann man sehr gut erkennen wie sehr sie das kraulen untereinander genießen,so wie er die Äuglein zusammendrückt.
Viele Grüße Sandra
 
Hallo Nicole,

wirklich süüüüüüß wie die Beiden miteinander schmusen. Ich wünschte meine würden das auch machen.
 
Hallo

@ Sandra Ich dachte auch er wollte mal probieren wie die Kamera schmeckt, obwohl Alfred der ängstliche von den dreien ist.Er geht nur an neues Spielzeug , Äste etc. wenn die anderen beiden es für gut befunden haben.


@ Gitti Harmonisieren Deine nicht gut zusammen? Hast Du nicht auch drei Graue? Ich denke es hat so gut geklappt weil ich die beiden doch früh zusammen gebracht habe.

Gruß

Nicole
 
Thema: Schnappschuss

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.378
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.432
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.084
wuselkueken
wuselkueken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.305
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Zurück
Oben