Schnappschuß

Diskutiere Schnappschuß im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hab ich gerade noch auf der Speicherkarte gefunden. Der nasse Großschnabelpapagei :zustimm: [ATTACH]

  1. #1 Thomas Geisel, 17. November 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Hab ich gerade noch auf der Speicherkarte gefunden.

    Der nasse Großschnabelpapagei :zustimm:


    Den Anhang P1000776.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, dass Bild ist echt super :D.
    Witzigerweise habe ich so einen ähnlichen Schnappschuß vor Längerem von meinem Graupapageihahn Woody machen können :):

    [​IMG]
     
  4. geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Fotos sind ja irre! :beifall::D:beifall:
     
  5. #4 Thomas Geisel, 17. November 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    @ Manuela : Ist ja klasse :beifall:
     
  6. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    @Thomas

    Ist ja irre - eine Nahaufnahme einer Papageienzunge, man hat das Gefühl - zum Anfassen nahe! :zustimm:

    LG. Pflaume
     
  7. #6 Manfred Debus, 19. November 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    So nah habe ich noch eine Zunge von einem Papagei gesehen.
    Klasse!

    LG.
    Manni!
     
  8. #7 Cyano - 1987, 19. November 2014
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Bei einer hessischen Landesschau hatte ich mal das Vergnügen, dass ein zahmer Ararauna durch den Volierendraht meine Nase abgeschlabbert und sie mit dem Schnabel vorsichtig "geknibbelt" hat, nachdem ich erst mal seine Füße lange gestreichelt hatte.
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Klaus, sowas sind immer wieder schöne Situationen, gell.
    So ne Arazunge ist natürlich noch beeindruckender :D.
     
  10. #9 Thomas Geisel, 20. November 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Von einem Ara abgeschlabbert werden stell ich mir toll vor :freude:
     
  11. #10 Cyano - 1987, 20. November 2014
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Als am Sonntagabend abgebaut wurde, war ich dabei, wie der Besitzer den Ara und seinen nicht ganz so zahmen Kumpel in die Transportboxen ohne Probleme verstauen konnte. Der Besitzer hat mir erzählt, dass er 10 Aras in einer großen Scheune hält und er den zahmen Ararauna schon von klein auf hat.
    Beeindruckender war aber, dass der Vogel ganz vorsichtig mit seinem Schnabel an meiner Nase knibbelte.
     
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hehehe, diese Schnappschüsse finde ich nun wirklich gelungen.
    Hammmer! Ich könnte mich wegschmeissen vor lachen!

    Thomas und Manuela: Danke dafür! :beifall:
     
  13. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kanada, Québec
    Ich finde super die choanas die man sieht...schone spitzen nix abgerundet...vogel hat keine vit A mangel..also gut ernahrt...
    bravo Manuela! Das ist der hit, Woody macht sich gut!.:zustimm:

    p.s. ich habe auch einen Woody
     
  16. #14 Tierfreak, 13. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2014
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke Celine,
    ich versuch auch immer darauf zu achten, dass ich beim Frischfutter genug Vitamin-A haltiges dabei habe.

    Hehe Moni, echt süß, wie die Zunge von Pauli da seitlich rausguckt :).

    Ich hab auch noch weitere Zungenbilder gefunden, wenn diese auch auf diesen Bildern kleiner geraten sind :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Schnappschuß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Papageienzunge

Die Seite wird geladen...

Schnappschuß - Ähnliche Themen

  1. Schnappschuss in Ghana- wer ist das?

    Schnappschuss in Ghana- wer ist das?: Hallo Leute, den hab ich auf unserer Reise vor die Kamera bekommen, finde im Net nichts dazu...:[ATTACH]
  2. Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori

    Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori: Hallo ihr Lieben, :0- ich hatte über die Feiertage mal ein wenig Zeit ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Graumonstern zu machen. Die...
  3. Schnappschuss im Umzugsstress

    Schnappschuss im Umzugsstress: Umziehen ist stressig- offensichtlich nur nur für mich, sondern auch für meine gefiederten Freunde. Elvis (12) und Elvira (11) kennen sich seit 10...
  4. Schnappschüsse und Action-Fotos

    Schnappschüsse und Action-Fotos: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Meine Kleine 4 Monate alte Pizza, welche jeden Abend in der Volier in einer ausgehöhlten Kokosnuss...
  5. schöne Schnappschüsse

    schöne Schnappschüsse: Kiri läßt sich bereits die ersten Knospen schmecken. Endlich ist mir mal wieder ein schönes Bild gelungen, wo Kiri auf mich herunter geflogen...