Schnappschuß

Diskutiere Schnappschuß im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hab ich gerade noch auf der Speicherkarte gefunden. Der nasse Großschnabelpapagei :zustimm:
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
Hab ich gerade noch auf der Speicherkarte gefunden.

Der nasse Großschnabelpapagei :zustimm:


P1000776.jpg
 
@Thomas

Ist ja irre - eine Nahaufnahme einer Papageienzunge, man hat das Gefühl - zum Anfassen nahe! :zustimm:

LG. Pflaume
 
So nah habe ich noch eine Zunge von einem Papagei gesehen.
Klasse!

LG.
Manni!
 
So nah habe ich noch eine Zunge von einem Papagei gesehen.
Klasse!

LG.
Manni!

Bei einer hessischen Landesschau hatte ich mal das Vergnügen, dass ein zahmer Ararauna durch den Volierendraht meine Nase abgeschlabbert und sie mit dem Schnabel vorsichtig "geknibbelt" hat, nachdem ich erst mal seine Füße lange gestreichelt hatte.
 
Hallo Klaus, sowas sind immer wieder schöne Situationen, gell.
So ne Arazunge ist natürlich noch beeindruckender :D.
 
Von einem Ara abgeschlabbert werden stell ich mir toll vor :freude:
 
Als am Sonntagabend abgebaut wurde, war ich dabei, wie der Besitzer den Ara und seinen nicht ganz so zahmen Kumpel in die Transportboxen ohne Probleme verstauen konnte. Der Besitzer hat mir erzählt, dass er 10 Aras in einer großen Scheune hält und er den zahmen Ararauna schon von klein auf hat.
Beeindruckender war aber, dass der Vogel ganz vorsichtig mit seinem Schnabel an meiner Nase knibbelte.
 
Hehehe, diese Schnappschüsse finde ich nun wirklich gelungen.
Hammmer! Ich könnte mich wegschmeissen vor lachen!

Thomas und Manuela: Danke dafür! :beifall:
 
Hallo,

die Zungenbilder sind ja echt gelungen. Ich habe zwar auch ein Bild von Pauli, wo man seine Zunge sehen kann, aber nicht so viel wie bei euch.

Pauli, guck mir in die Augen kleines.jpg
 
Hehe, dass Bild ist echt super :D.
Witzigerweise habe ich so einen ähnlichen Schnappschuß vor Längerem von meinem Graupapageihahn Woody machen können :):

http://img252.imageshack.us/img252/1309/unserevgel341nh9.jpg

Ich finde super die choanas die man sieht...schone spitzen nix abgerundet...vogel hat keine vit A mangel..also gut ernahrt...
bravo Manuela! Das ist der hit, Woody macht sich gut!.:zustimm:

p.s. ich habe auch einen Woody
 
Thema: Schnappschuß

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.426
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.061
wuselkueken
wuselkueken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.294
Tinker_Bell
Tinker_Bell
S
Antworten
1
Aufrufe
917
lara261
L
Zurück
Oben