Schnappschuss

Diskutiere Schnappschuss im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Guckt mal, das sind 4 von insgesamt 6 Vögeln: Die beiden Wellies oben, das sind Lucy und Sammy; die Nymphies heißen Lilly (fliegend)...

1. #1 Marie Sue, 20. Juli 2003
    Marie Sue

Marie Sue Guest

Hallo!

Guckt mal, das sind 4 von insgesamt 6 Vögeln:
    Die beiden Wellies oben, das sind Lucy und Sammy; die Nymphies heißen Lilly (fliegend) und Norman.

Und die anderen beiden krieg ich auch noch irgendwann auf´s Bild

:0- Marie

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NathalieO., 20. Juli 2003
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Das wird dich sicher viiiel Geduld kosten... oder Glück! :D :0-

Thema:

Schnappschuss

Die Seite wird geladen...

Schnappschuss - Ähnliche Themen

1. Schnappschuß

Schnappschuß: Hab ich gerade noch auf der Speicherkarte gefunden. Der nasse Großschnabelpapagei :zustimm: [ATTACH]
  2. Schnappschuss in Ghana- wer ist das?

Schnappschuss in Ghana- wer ist das?: Hallo Leute, den hab ich auf unserer Reise vor die Kamera bekommen, finde im Net nichts dazu...:[ATTACH]
  3. Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori

Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori: Hallo ihr Lieben, :0- ich hatte über die Feiertage mal ein wenig Zeit ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Graumonstern zu machen. Die...
  4. Schnappschuss im Umzugsstress

Schnappschuss im Umzugsstress: Umziehen ist stressig- offensichtlich nur nur für mich, sondern auch für meine gefiederten Freunde. Elvis (12) und Elvira (11) kennen sich seit 10...
  5. Schnappschüsse und Action-Fotos

Schnappschüsse und Action-Fotos: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Meine Kleine 4 Monate alte Pizza, welche jeden Abend in der Volier in einer ausgehöhlten Kokosnuss...