Schnarch, öder Tag.

Diskutiere Schnarch, öder Tag. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute war bei den Geiern so ein richtiger schnarch Tag, war auch dummes Wetter draußen *gäääääääähn* :o

  1. #1 VZ-Kaiser, 31.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Heute war bei den Geiern so ein richtiger schnarch Tag, war auch dummes Wetter draußen *gäääääääähn* :o
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      191
    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      192
    • c.jpg
      c.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      194
    • d.jpg
      d.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      188
    • e.jpg
      e.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      201
  2. #2 VZ-Kaiser, 31.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    und noch ein paar ... Nichts Besonderes, aber immerhin :prima:

    Bis Bald :0-
     

    Anhänge:

    • f.jpg
      f.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      198
    • g.jpg
      g.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      192
    • i.jpg
      i.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      197
    • n.jpg
      n.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      190
    • o.jpg
      o.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      189
  3. #3 rappe61, 31.10.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Tolle Bilder. Besonders das dritte :D
    Aber Du hast recht. Mit meinen war heute auch nicht los. Waren
    kaum draußen und habe dafür viel rumgehangen und geschlafen.
    Das kenne ich von den vieren gar nicht :?
     
  4. #4 Feefüßchen, 31.10.2004
    Feefüßchen

    Feefüßchen Guest

    Wie, "nichts besonderes"?
    Also ich finde die Bilder alle prima...
    Irgendwie scheinen meine Federbälle heute besonders aktiv gewesen zu sein...Sie haben das Spiel "Wer findet den Eingang ins Schutzhaus" gespielt und viel Temperament walten lassen :s
    LG,Carina
     
  5. #5 geranie, 31.10.2004
    geranie

    geranie Guest

    Schöne Fotos!! Was ist das für ein Baum wo die drauf sitzen? Möchte nämlich meine Wellis auch so etwas bauen. Sieht super aus!

    Glg Geranie
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 01.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    das ist gedrehte Haselnuß, war ein Baum den hat mein Vater damals abgesägt ich hab ihn dann gewaschen und nun ist er drinne. Sitzen die Geier am liebsten drauf. Das gute ist auch dass es immer verschieden dicke Äste hat.
     
  7. #7 Susi+Strolchi, 01.11.2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Wow, wieder mal tolle Bilder von Dir und Deinen Wellis.
    Du hast immer so besonders tolle Farbschläge - Wahnsinn :beifall:
     
  8. #8 Schalke Vogel, 01.11.2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Jepp, ich schließ mich an, tolle Bilder.
    Und außerdem ist es doch wohl auch was besonderes so hübschen Geierlein beim dösen zuzusehen.
     
Thema:

Schnarch, öder Tag.

Die Seite wird geladen...

Schnarch, öder Tag. - Ähnliche Themen

  1. Kolibri ..."schnarchen" und "kopfüber" schlafen

    Kolibri ..."schnarchen" und "kopfüber" schlafen: hab ich zufällig gefunden..........vielleicht interessiert/gefällt das jemanden von euch...
  2. Graupapagei schnarcht

    Graupapagei schnarcht: Ich habe bei meinen Graupapageien nun schon öfter gehört, dass sie nachts schnarchen.Ich denke nicht dass sie mich oder meinen Mann nachahmen,...
  3. schnarchender papagei

    schnarchender papagei: als wir vor einigen tagen uns das zimmer mit unseren ollen teilen mussten ist uns bei leo aufgefallen, dass er ziemlich schnarchte. ich rief dann...
  4. Schnarchen meine Wellis?

    Schnarchen meine Wellis?: Wenn einer meiner geliebten vögel einschläft dann pfeift er beim atmen. welcher es ist weiß ch ohne licht nicht. wenn das aber nicht normal ist,...
  5. Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser

    Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so...