Schnarch, öder Tag.

Diskutiere Schnarch, öder Tag. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute war bei den Geiern so ein richtiger schnarch Tag, war auch dummes Wetter draußen *gäääääääähn* :o

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Heute war bei den Geiern so ein richtiger schnarch Tag, war auch dummes Wetter draußen *gäääääääähn* :o
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      182
    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      181
    • c.jpg
      c.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      180
    • d.jpg
      d.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      183
    • e.jpg
      e.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      189
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und noch ein paar ... Nichts Besonderes, aber immerhin :prima:

    Bis Bald :0-
     

    Anhänge:

    • f.jpg
      f.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      190
    • g.jpg
      g.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      178
    • i.jpg
      i.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      191
    • n.jpg
      n.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      180
    • o.jpg
      o.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      177
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Tolle Bilder. Besonders das dritte :D
    Aber Du hast recht. Mit meinen war heute auch nicht los. Waren
    kaum draußen und habe dafür viel rumgehangen und geschlafen.
    Das kenne ich von den vieren gar nicht :?
     
  5. #4 Feefüßchen, 31. Oktober 2004
    Feefüßchen

    Feefüßchen Guest

    Wie, "nichts besonderes"?
    Also ich finde die Bilder alle prima...
    Irgendwie scheinen meine Federbälle heute besonders aktiv gewesen zu sein...Sie haben das Spiel "Wer findet den Eingang ins Schutzhaus" gespielt und viel Temperament walten lassen :s
    LG,Carina
     
  6. geranie

    geranie Guest

    Schöne Fotos!! Was ist das für ein Baum wo die drauf sitzen? Möchte nämlich meine Wellis auch so etwas bauen. Sieht super aus!

    Glg Geranie
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    das ist gedrehte Haselnuß, war ein Baum den hat mein Vater damals abgesägt ich hab ihn dann gewaschen und nun ist er drinne. Sitzen die Geier am liebsten drauf. Das gute ist auch dass es immer verschieden dicke Äste hat.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Susi+Strolchi, 1. November 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Wow, wieder mal tolle Bilder von Dir und Deinen Wellis.
    Du hast immer so besonders tolle Farbschläge - Wahnsinn :beifall:
     
  10. #8 Schalke Vogel, 1. November 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Jepp, ich schließ mich an, tolle Bilder.
    Und außerdem ist es doch wohl auch was besonderes so hübschen Geierlein beim dösen zuzusehen.
     
Thema:

Schnarch, öder Tag.

Die Seite wird geladen...

Schnarch, öder Tag. - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.